Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Matthias108
Rekrut
Beiträge: 2

06.02.2015 13:00
System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen? Zitat · antworten

Hello leute,

es ist interessant:

Andreas Popp: System vor dem Crash Run auf Banken hat begonnen DAF
https://www.youtube.com/watch?v=aQYbWaLkZvA

…auch interessant:

Andreas Popp - Die Abschaffung des Bargeldes
http://www.youtube.com/watch?v=xcz5U56hlg4


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


06.02.2015 15:24
RE: System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen? Zitat · antworten

Ja, hochinteressant. Der erste Beitrag ist vom 12.09.2013. Und richtig, in den letzten 17 Monaten waren täglich Menschenmassen beim "Run auf Banken" im TV zu sehen (nur ich mache noch Online-Banking; rennen ist mir zu anstrengend). Wie? Nicht? Naja, die meisten Sender gehören ja irgendwie zur wahrheitsunterdrückenden System-Lügenpresse. Eva Herman findet das auch; dann muss es ja stimmen.

Und ja, auch ich habe unter dem Kopfkissen keinen Geldspeicher mit einer Fantastilliarde Bargeld mehr. Da ist der Untergang des Abendlandes oder zumindest meiner Finanzen nicht mehr fern! Diese Erkenntnis poppt jetzt förmlich bei mir auf!

Und nochmal ja, dieser Andreas Popp ist schon ein rechter Tausendsassa!

Ereigniskarte:
1. Gehe zu zu einer 'Montagsdemonstration'. Schließlich sind 'wir' nicht nur 'das Volk', sondern "Wir sind die 99%!"
2. Begib dich nicht direkt dorthin.
3. Gehe über Los und ziehe 4000 Euro ein.
4. Kaufe davon alle Bücher aus dem Kopp-Verlag.

@Alle:
So leset die Kommentare unter den YouTumb-Videos und werdet der geistigen Elite unseres Volkes gewahr!
Und vergesst nicht, euch Notvorräte, Heizmaterial und ein Trinkwasserreservoir anzulegen!
Sonst geht hier im real existierenden Deutschen Reich alles den Bach runter!


IN CAYYSARE VERITAS

Drohnen »»
Raiders-PG-Forum » Historie und Politik » Historie und Politik » System vor dem Crash run auf Banken hat begonnen?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz