Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

24.07.2006 00:55
Seelöwe 43 (Jedrek) Antworten
Also entweder bin ich völlig blöd oder total plemplem

Ich bekomme es trotz mehrfachem Herunterladens des Szenarios u. auch der Karte (England) nicht hin, dass die richtigen Orts- u. Einheitenbezeichnungen angezeigt werden. Ich spiele das Szenario gerade gegen bschelle, bei ihm haut es hin u. bei dem Spiel das er begonnen hat zeigt es auch bei mir die richtigen Bezeichnungen an, wo ich es begonnen habe klappts aber einfach nicht!

Wer kann helfen?????

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

27.07.2006 18:06
Seelöwe 43 (Jedrek) Antworten
Hier wird doch wohl jemand.....

Dann getreu meinem Nick mal ein SOS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

28.07.2006 13:46
Seelöwe 43 (Jedrek) Antworten
Naja, dann will ich mich mal erbarmen.
Maßgeblich ist der erste PBEM-Zug eines Szenarios. Wenn du da das falsche TXT-File hattest, werden dessen Daten im EML gespeichert, d.h. nachträgliche Korrektur durch das richtige TXT ist nicht möglich.

Das siehst du schon daran, dass das von Bschelle begonnene Spiel bei dir von Anfang an die richtigen Daten angezeit hat.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

28.07.2006 17:48
Seelöwe 43 (Jedrek) Antworten
Ahhh frisch aus dem Urlaub u. sofort ne Antwort. Danke.
Dem Patient konnte zwar nicht geholfen werden aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich leide!

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz