Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.03.2015 15:55
„Putins Dreistigkeit beleidigt meinen Verstand“ Antworten

Kluge Analyse der rumänischstämmigen, d.h. diktatur-erprobten Nobelpreisträgerin Herta Müller über einen Ewiggestrigen an der Spitze eines potenziell zivilisierten Landes:
http: //hd.welt.de/ausgabe_a/kultur/article138096948/Putins-Dreistigkeit-beleidigt-meinen-Verstand.html
Edit: Broken Link. Unimatrix hat dankenswerterweise einen funktionierenden gepostet.

Natürlich kann man mit Putin reden - mit Hitler und Stalin konnte man das auch! Bloß sind solche Tatmenschen nun mal nicht sonderlich interessiert an Worten, an ihren eigenen von gestern schon gar nicht. Vielleicht wachen unsere Kuschelpolitiker eines Tages auf, wenn die baltischen Staaten zum dritten Mal plattgemacht sind und der Russe vor Warschau und Dresden steht?

IN CAYYSARE VERITAS

Unimatrix One Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 11

13.03.2015 21:30
#2 RE: „Putins Dreistigkeit beleidigt meinen Verstand“ Antworten
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.03.2015 09:35
#3 RE: „Putins Dreistigkeit beleidigt meinen Verstand“ Antworten

Interessant, aber auch nichts Neues für mich.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2015 11:31
#4 RE: „Putins Dreistigkeit beleidigt meinen Verstand“ Antworten

Zitat von Clu im Beitrag #3
Interessant, aber auch nichts Neues für mich.

Nicht für Cluge wie dich, aber für die Querfront der Putin-Versteher von der Linken bis zu Pegida. Entweder
a) lassen die sich gern beleidigen oder
b) sie haben keinen Verstand.
Die Vermutung geht in Richtung b)

Nochmals Dank an Unimatrix für den korrekten Link.

IN CAYYSARE VERITAS

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Minsk - Der Durchbruch!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
0 13.02.2015 23:40
von Rayydar • Zugriffe: 1744
Krim-Krise
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
6 30.03.2014 14:21
von Clu • Zugriffe: 1019
"Der Krieg, der viele Väter hatte"?
Erstellt im Forum Rayy's Geschichtsstunde von Rayydar
8 06.06.2013 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 2059
Und das habt ihr (fast) verpasst:
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
0 18.01.2013 23:48
von Rayydar • Zugriffe: 543
Anwalt der Rechtsstaatlichkeit
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 13.10.2011 02:10
von Rayydar • Zugriffe: 717
Samstag, 09.04.; 07.15Uhr - 22.50Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
2 09.04.2005 20:29
von nobody • Zugriffe: 900
Kalter Krieg?
Erstellt im Forum Moment mal! von Gerd
15 14.01.2009 10:52
von nobody • Zugriffe: 1193
Der Zaun
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 04.06.2007 22:52
von nobody • Zugriffe: 1097
Piratenjagd auf Deutsch
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Scipio
31 03.01.2010 11:23
von Rayydar • Zugriffe: 6753
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz