Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.07.2013 22:52
Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Antworten

BVB 4:2 FCB

Der Supercup, d.h. der Meister (FCB) gegen den Pokalsieger (FC ... HÄÄÄH? ). Wozu wurde der eigentlich ausgespielt - also außer wg. Knete?

Trotzdem war's gut, weil ein klasse Spiel, vor allem von den Dortmundern, und erst recht von Robert Lewandowski, der dieses Match eigentlich lieber im roten Hemdchen absolviert hätte, aber
a) ein fairer Sportler
b) natürlich daran interessiert ist, seinen Markwert nicht verfallen zu lassen.

Und nun zum FCB:
Wie jedes Jahr, hat man nicht nur Leistungsträger mittelmäßiger BuLi-Vereine gekauft, um sie drei Jahre auf die Bank zu setzen (Kirchhoff), sondern auch von ausländischen Top-Clubs (Thiago), um sie spielen zu lassen.

Außerdem - und sowas passiert nur alle 2 bis 3 Jahre - wurde auch Buddha ... äääh .... Mohammed ... nein, Jesus! ... jetzt hab' ich's: Herr Guardiola mitsamt seinem 'System Barcelona' verpflichtet.
Zur Erinnerung: das System, das in der CL zuletzt dem 'System Bayern' von Jupp Heynckes 0:4 und 0:3 haushoch unterlegen war, und gewiss nicht wegen schlechterer Einzelspieler.

Warum zur Hölle also das Erfolgssystem ändern??? Wozu Schweini, einen der weltbester Sechser, und Dante, von Berufung Innenverteidiger, ins offensive Mittelfeld stellen (wenn auch als Einwechselspieler)???
Ich finde Guardiola ja ganz sympathisch (Heynckes, gerade im Sportstudio, aber auch!).
Bloß: Der letzte Trainer, der beim FCB wirklich alles umkrempeln wollte, war ein gewisser Herr Klinsmann.

Naja, vielleicht wird die kommende BuLi-Saison ja doch spannender als erwartet ...

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.07.2013 13:19
#2 RE: Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Antworten

Interessant daran, dass Klinsmann nie die Chance bekam sein System komplett zu installieren (sprich, er wurde vorher gegangen). Bin gespannt, ob es Guardiola schafft.
Aber ohne Sturm wird es schwer ;) Robben kann ja nicht jedes Spiel so oft treffen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.07.2013 14:26
#3 RE: Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Antworten

Moment mal. Seine Buddhas und Gummibänder hat Klinsmann in der ersten Woche installiert. Danach hatte er 10 (zehn) Monate Zeit, sein Spielsystem zu installieren, aber dies entweder nicht geschafft oder sein System war einfach schlecht.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

28.07.2013 15:13
#4 RE: Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Antworten

hatte der ein System?????????????????????????????

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.07.2013 19:45
#5 RE: Der Supercup, der FC Bayern und Aufstellungen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Antworten

Also 2005 - 2006 war das Klinsi-System:
Hinten die Hütte vollkriegen, aber vorne immer 1 - 3 Törchen mehr schießen.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geschehen, neu gesehen. - "Wahre Geschichte" Adolf Hitler, "Größter Feldherr aller Zeiten?", 26.01.2021, ARTE, 22:55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 05.01.2021 15:13
von Parabellum • Zugriffe: 236
Bombenkrieg in Bayern, 07.01.2020, BR, 23:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:20
von Parabellum • Zugriffe: 322
DFB-Pokal Leipzig - Bayern. Ergebnis: Beschiss!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Parabellum
12 29.10.2017 02:13
von Rommel • Zugriffe: 1613
Alexander Granach - Da geht ein Mensch, 24.01.2017, 3sat, 21:45Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:30
von Parabellum • Zugriffe: 608
Supercup - echt super!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 02.08.2015 13:39
von Clu • Zugriffe: 754
Mensch, Tayyip!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 29.04.2014 21:52
von Rayydar • Zugriffe: 882
BOAH EYH! SUPERCUP, EYH!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 31.08.2013 00:11
von Rayydar • Zugriffe: 560
Kriegsbeute Mensch, 27.10.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 20.10.2010 09:15
von Clu • Zugriffe: 859
Umfrage: Bayern CL-Sieger?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
19 25.05.2010 11:00
von Scipio • Zugriffe: 1189
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz