Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Schiffslazarett » Schiffslazarett » Nichtsinkende versenkte Schiffe Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Peter Pak-Kult
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

12.08.2014 14:05
Nichtsinkende versenkte Schiffe Zitat · antworten

Gestern habe ich eine Schokaku tödlich getroffen (100 % flutung). Das Ding kentert - und bleibt am schwimmen! Hab noch 4 ! Torpedos verballert, aber erst nach einer weiteren Maguzinexpl. durch Iowagranate ist es untergegangen. Kannst du vlt. den Bug melden?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.798


12.08.2014 15:15
RE: Nichtsinkende versenkte Schiffe Zitat · antworten

Moin,
aus dem Urlaub zurück?
Das mit der Shokaku ist kein Bug, sondern ein Feature.
Hatte ich auch schon: Beim schnellen Kentern nach Treffern an der Wasserlinie kann sich ja eine riesige Luftblase im Rumpf bilden, die den Olli, also den Kahn schwimmfähig erhält. Ich benutze sowas dann für Schießübungen ohne RADAR.


NAVIGARAYY NECESSE EST

Peter Pak-Kult
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

12.08.2014 16:21
RE: Nichtsinkende versenkte Schiffe Zitat · antworten

Jo, Urlaub vorbei.

Zu dem Bug, dh. deiner Erklärung: hast du schonmal überlegt, bei einem Verkuafssender (HSE24 oder so) anzufangen?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.798


12.08.2014 18:35
RE: Nichtsinkende versenkte Schiffe Zitat · antworten

Ähm ... mir gehören HSE24 und QVC!


NAVIGARAYY NECESSE EST

Raiders-PG-Forum » Schiffslazarett » Schiffslazarett » Nichtsinkende versenkte Schiffe
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz