Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Balu
Nachschubgefreiter
Beiträge: 18

22.08.2005 22:17
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe... Zitat · antworten
Hallo zusammen,

bin begeisterter Fan der rundenbasierten Strategie und zufällig auf eure Seite gestossen. Habe die RSF 1.07 Version installiert und bin begeistert. Nun bin ich auf meiner Suche im Netz auf
http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/pg2.htm
gestossen und finde ein Pazifik Equipment file. Leider ist es wohl nicht kompatibel, oder?

2. Auf der Waffenkammer Seite bin ich auf Ergänzungen mit Einheiten aus Dynastie General gestossen und hatte nach längerem Probieren selbst eine F16 und eine Mig 21 auf dem Spielfeld... Leider liefen diese Versionen nicht rund. Gibt es irgendwo eine Version, die das Spiel auch in die Jahre nach 1946 verlängert?

3. Da ich gerne vorhandene Szenarien und auch Kampagnen modifiziere, würde ich gerne eure Bunker, Mienen, Schiffe usw. einsetzen. Ich finde sie aber in keiner Equippment-Liste. Was muss ich tun, um diese auch verwenden zu können? ( Es fehlt ach das 80cm Eisenbahngeschütz...)


Danke für eure Antworten!

p.s obwohl ich seit langem in einer Liga bei Westfront/Eastfront aktiv bin, so bin ich doch wieder zu PG2 zurückgekehrt...


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

22.08.2005 23:47
Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe... Zitat · antworten
Das Pacific e-file ist schon für den neusten PG patch gemacht und nutzt das aktuelleste Grafik und Sound "datup" , aber das alles wird das RSF auch demnächst.

Kampagnen werden aber auch dann nicht richtig kompatibel sein, aber das ist eh oft so, dass man für eine Kampagne, die einen interessiert, auch das e-file wechseln muss. Ist ja auch keine Hexerei. Wenn man pbem spielt, sollte man dann aber 2 PG Installationen haben.

Wenn ich in der Suite PG2 das raiders equipment öffne, dann sehe ich die von dir angesprochenen Einheiten schon. Das Eisenbahngeschütz hat z. B. die Nummer 0705
Wie das im ursprünglichen, internen Editor ist weiß ich nicht, aber der ist längst überholt


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Pazifik Theater/ Dynasty General/ Schiffe...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen