Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » schiffe leergeschossen und was nun? [16] Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


14.11.2005 14:49
schiffe leergeschossen und was nun? [16] Zitat · antworten
hallo leutz,

habe bei op. merkur alle schiffe leergeschossen und versuche diese nun aufzumumpeln.

geht weder auf hoher see noch im grünen versorgungshex-hafen.

hat jemand eine idee !?!

m.f.g.

Shukov


Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


14.11.2005 18:30
schiffe leergeschossen und was nun? [16] Zitat · antworten
Hmmm, ich habe sie einfach stehen gelassen

Mal im ernst, ich weiss aus einem alten Afrika Scenario, dass man nicht nur reinfahren muss in den Hafen (so wie beim Flugplatz), sondern auch noch separat auffüllen muss wie bei Bodentruppen.
Ansonsten müsste man sich das Scenario mal im Editor anschauen, ob da auch alles richtig eingestellt ist.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


14.11.2005 22:37
schiffe leergeschossen und was nun? [16] Zitat · antworten
Kriegsschiffe können in eigenen Häfen Mun. fassen - auch bei Op. Merkur.
Allerdings wie jede Einheit nur dann, wenn nicht allzuviele Feindeinheiten auf angrenzenden Hexes stehen bzw. über dem Hafen kreisen.
Reicht dir die Idee?

Auf hoher See geht und ging Schiffversorgung in PG3 übrigens noch nie.

Ahoyy!
- Käpt'n Yyglo


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


24.11.2005 10:26
schiffe leergeschossen und was nun? [16] Zitat · antworten
es scheinen nur häfen zu funktionieren.

bei dieppe ist das versorgungshex tot.

keine muni erhältlich.

kann man da was machen?

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


24.11.2005 19:40
schiffe leergeschossen und was nun? [16] Zitat · antworten
Natürlich können Schiffe nur in Häfen versorgt werden - und nur in Nachschubhexes (grüner Rand). Der Hafen in Dieppe ist aber kein Nachschubhex. Die Versorgung von Landeinheiten funzt dort aber.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » schiffe leergeschossen und was nun? [16]
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz