Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

30.06.2013 10:28
#21 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #19


Die SSI-Szens sind halt für Einsteiger, und die dürften bei 100% auch mit einem SH bei Arracourt ihre Schwierigkeiten haben. Wenn du Herausforderungen suchst, gewinn doch mal 'Sichelschnitt' mit den Franzosen oder 'Berlin II' mit den Deutschen.



never ever

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.06.2013 16:59
#22 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #20
Auf deutsche ballere ich nur sehr ungern ...
... von woher bekomme ich die restlichen Daten.

Du sollte nicht auf Deutsche oder irgendwelche anderen Menschen ballern, sondern auf Pixel, die aus Einsen und Nullen generiert werden.

Ganz grundsätzlich: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Du hattest 12 Jahre Zeit, dir alles mögliche von den Raiders-Seiten runterzuladen. Ich finde es sehr erstaunlich, dass nach dem Ende der Download-Veranstaltung plötzlich jede Menge Leute auftauchen, die so lebhaftes Interesse daran bekunden.

Einer Hilfestellung, in diesem Fall Szenarioversand durch die Forumsmitglieder, steht natürlich nichts im Wege.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

30.06.2013 18:13
#23 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Zitat
Ganz grundsätzlich: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


Was ist "zu spät"?
"Jetz, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war "?

"Das medial in höchste Erregung versetzte Volk ist als Souverän eine Fehlbesetzung."

Sloterdijk 2013

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.06.2013 19:50
#24 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Nach dem 14.04.2013 aka 'Der Untergang'.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

30.06.2013 20:29
#25 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Die SHP-Dateien für "Berlin II" (70800-70822) hab ich schon in den Ordner "MAP" kopiert.

@ Rayydar
Du kannst mir doch nicht den Mund wässrig machen und mich dann im Regen stehen lassen.
Alles, was der Mensch haben kann, interessiert ihn nicht und das, was er nicht bekommen kann, ist für ihn von großem Interesse (etwas sehr Menschliches).

Ich kann dich gut verstehen, aber vielleicht kannst du noch einmal über deinen Schatten springen. Ich werde dir versprechen, dass dies das erste und das letzte Mal ist.

Und dann hätte ich noch das große Zauberwort: Bitte

Es gibt zwei Möglichkeiten des Irrtums. Die eine ist, zu glauben, was nicht wahr ist. Die andere ist, nicht zu glauben, was wahr ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

30.06.2013 20:45
#26 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Fast hättest du mich rumgekriegt. Dann fiel mir jedoch ein, dass bei Berlin II die russischen Einheiten noch aufgestellt werden müssen, was die "KI" natürlich nicht macht.
Daraufhin habe ich mir extra für dich mal wieder Berlin (I) rausgesucht, angeguckt (es ist etwas einfacher für die Deutschen) und schon in eine Mail eingetütet.

Als ich deine Mail-Adresse aus dem Profil kopieren wollte - stand da keine!
FAIL! Vergiss es!

Da bleibt dir nur Sichelschnitt mit den Franzosen.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

01.07.2013 13:18
#27 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Verstehe ich dies so richtig? "Berlin II" gab es noch nie im Downloadbereich?
"Berlin I" hätte mich auch interessiert.

Das mit der E-Mailadresse verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Als Admin solltest du doch Zugang zur nicht angezeigten Mailadresse haben.
Für "RSF 3.5" habe ich doch mein Interesse bekundet und dir bereits eine Mail geschickt mit entsprechenden Angaben.
Und so groß sind nun die Datenmengen nicht und es wäre als Dateianlage gegangen und andere hätten auch was davon.

Ist aber schon OK. Ich habs schon vergessen.

Es gibt zwei Möglichkeiten des Irrtums. Die eine ist, zu glauben, was nicht wahr ist. Die andere ist, nicht zu glauben, was wahr ist.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

01.07.2013 17:17
#28 RE: Viipuri – gewinnbar ? Antworten

Bei Berlin II muss der 'russische' Spieler vorgegebene Einheiten aufstellen. Das Szen war im D/L-Bereich.

„Das Internet ist für uns alle Neuland.“ - Dr. rer. nat. Angela Merkel

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorwärts, Genosse! Para @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
90 05.06.2019 23:12
von randowe • Zugriffe: 2923
Vorwärts, Genosse Para! @ 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
41 16.02.2019 22:45
von Parabellum • Zugriffe: 1806
Prestige für Flaghexe/Sieghexe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
18 21.09.2016 22:44
von pi uffz • Zugriffe: 1164
Kursk-gewinnbar für dtsche Seite?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
6 14.04.2012 21:43
von Rommel • Zugriffe: 588
Häfen mit Schiffen blockieren? Nein, danke!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
14 22.09.2004 16:38
von nobody • Zugriffe: 938
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz