Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


10.03.2013 18:29
Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Wer bisher trotz / wegen / mit / ohne DxWnd4PG Grafik- oder Geschwindigkeitsprobleme bei PG hatte, sollte unbedingt die neue PG-DDRAW.DLL ausprobieren.
Damit sollte auf den allermeisten, wenn nicht auf allen Systemen PG wieder in der Original-Auflösung 640 * 480 und mit einer Geschwindigkeit euere Wahl laufen.

Erfahrungsberichte (Win-Version, GraKa, Auflösung?) willkommen!


"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.225


10.03.2013 20:17
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Hi goßer rayysar, sehr schön, öfter mal was Neues. Aber ich fände es gut, wenn du auch das altbewährte DxWnd4PG auf der downloadpage lassen würdest. Das läuft bei mir seit Jahren und ist fehlerlos, von dem neuen weiß man das doch wohl noch nicht

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


10.03.2013 20:23
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Erstens ist DxWnd4PG noch auf der Downloadpage, zweitens hat es leider nicht bei jedem geholfen. Außerdem ist die neue DLL unkomplizierter und mächtiger.


"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.225


11.03.2013 08:18
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

yes sir und danke für den Nichtanschiss

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


11.03.2013 15:29
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

You're welcome!


"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

ralfei
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

21.04.2013 20:05
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Hi,

stelle jetzt hier meine Frage zu der dll...

Also sie funktioniert natürlich einwandfrei... nur ist es etwas lästig jedesmal die Geschwindigkeit runter zu regeln per STRG -... geht aber umständlich.

Gibt es die Möglichkeit das abzuspeichern so das es nach einem Neustart noch erhalten ist?

Ansonsten finde ich momentan die DxWnd4PG zur Zeit noch komfortabler.

Gruß

ralfei

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.04.2013 20:21
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Bitte nicht doppelt posten!
Anwort siehe Sensation! Neue Software revolutioniert PG-Szene!

Im übrigen muss doch niemand die DLL benutzen. Dem einen hilft sie, dem anderen nicht. Wo ist das Problem?


"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (zugeschrieben)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


11.08.2013 16:35
RE: Neue Hilfe bei Grafikproblemen! Zitat · antworten

Dieser Thread hat sich erledigt, denn mit der 32-Bit-PG3DE250.exe sind irgendwelche Hilfsmittel zur unfallfreien Grafikdarstellung nicht mehr erforderlich.


„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

«« PG3DE250
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neue Hilfe bei Grafikproblemen!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen