Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2004 15:38
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Antworten
Hallo,

ich bin erst seit kurzem begeisterter PG-Spieler. Euer Forum ist klasse und hat mir schon echt weiter geholfen.

Ich habe jetzt den "Komplett-Update" gemacht...: V1.02, H-Patch und RSF-Dateien hintereinander weg....

Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Kann es sein, dass nun der Vorspann und die gesprochenen Missionen bzw. Auswertungen komplett wegfallen?

- Gibt es eigentlich - wie ich gelesen habe... - eine neue Kampagne mit dem H-Patch? Bei mir taucht nämlich keine auf....

- Wo kann ich noch neue - deutsche - Kampagnen finden...


Danke für die HIlfe, Corsar;

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.07.2004 16:01
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Antworten
1. Das H-Patch greift nicht auf die CD zu.
Wenn du also die Filmchen und Musik haben willst, musst du die Ordner SMACK und SOUND von der CD in deine H-Patch-Installation kopieren.

2. 'Neu' ist natürlich relativ. Es gibt eine RSFplus-Kampagne, für die natürlich auch das H-Patch benötigt wird:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2C.html
Eine Kampagne, welche die neuen Features des H-Patches (im Vergleich zum früheren G-Patch) nutzt, gibt es von uns noch nicht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.07.2004 18:15
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Antworten
Hallo,

allerbesten Dank für die schnelle und absolut präzise Hilfe. Super!

Tja, nun, habe ich also Lodz durchgespielt, auf geht's nach Warschau, prompt passiert gar nichts mehr... Die karte von Lodz bleibt, aber ist auf einmal leer... nix passiert in Sachen Warschau...

O.k., also habe ich die Warschau-Karte gesucht (könnte ja vielleicht an der fehlenden Karte liegen...), die gibt's aber nicht... :-( Was nun?? Hilfe??


DAnke und Grüße, Corsar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.07.2004 18:35
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Antworten
Wie du auf http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html sehen kannst, gibt es tatsächlich keine Warschau-Map, sondern es wird notgedrungen die Berlin-Map im 2. Szen benutzt.

Du musst also
- neun Map75??.SHP im MAP-Ordner
- die BERLIN.MAP im SCENARIO-Ordner haben.

Wenn's daran nicht lag, meld dich doch mal.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1275
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 1215
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1981
Frage zu PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
6 11.12.2003 02:43
von nobody • Zugriffe: 1193
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1213
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 1259
Grundsätzliche Fragen zu PGIIID und RSF
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
4 29.05.2006 20:30
von nobody • Zugriffe: 1085
Frage: Me 163
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
6 06.08.2006 07:15
von nobody • Zugriffe: 999
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4286
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz