Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


03.07.2004 15:38
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Zitat · antworten
Hallo,

ich bin erst seit kurzem begeisterter PG-Spieler. Euer Forum ist klasse und hat mir schon echt weiter geholfen.

Ich habe jetzt den "Komplett-Update" gemacht...: V1.02, H-Patch und RSF-Dateien hintereinander weg....

Jetzt habe ich folgende Fragen:
- Kann es sein, dass nun der Vorspann und die gesprochenen Missionen bzw. Auswertungen komplett wegfallen?

- Gibt es eigentlich - wie ich gelesen habe... - eine neue Kampagne mit dem H-Patch? Bei mir taucht nämlich keine auf....

- Wo kann ich noch neue - deutsche - Kampagnen finden...


Danke für die HIlfe, Corsar;


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


03.07.2004 16:01
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Zitat · antworten
1. Das H-Patch greift nicht auf die CD zu.
Wenn du also die Filmchen und Musik haben willst, musst du die Ordner SMACK und SOUND von der CD in deine H-Patch-Installation kopieren.

2. 'Neu' ist natürlich relativ. Es gibt eine RSFplus-Kampagne, für die natürlich auch das H-Patch benötigt wird:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2C.html
Eine Kampagne, welche die neuen Features des H-Patches (im Vergleich zum früheren G-Patch) nutzt, gibt es von uns noch nicht.




07.07.2004 18:15
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Zitat · antworten
Hallo,

allerbesten Dank für die schnelle und absolut präzise Hilfe. Super!

Tja, nun, habe ich also Lodz durchgespielt, auf geht's nach Warschau, prompt passiert gar nichts mehr... Die karte von Lodz bleibt, aber ist auf einmal leer... nix passiert in Sachen Warschau...

O.k., also habe ich die Warschau-Karte gesucht (könnte ja vielleicht an der fehlenden Karte liegen...), die gibt's aber nicht... :-( Was nun?? Hilfe??


DAnke und Grüße, Corsar


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


07.07.2004 18:35
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch Zitat · antworten
Wie du auf http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html sehen kannst, gibt es tatsächlich keine Warschau-Map, sondern es wird notgedrungen die Berlin-Map im 2. Szen benutzt.

Du musst also
- neun Map75??.SHP im MAP-Ordner
- die BERLIN.MAP im SCENARIO-Ordner haben.

Wenn's daran nicht lag, meld dich doch mal.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen