Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
nordman Offline

Rekrut

Beiträge: 5

28.07.2007 19:01
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe Antworten
seid gegrüsst könnt ihr mir helfen ich hab mein pg game installiert und hab von g kessler den link zur version 2.1 bekommen hab ich auch alles abgearbeitet wen ich es starte sehe ich auch kurz die gut gelungene neue erste seite nur danach flieg ich sofort aus dem spiel

was kann ich tun um das zu vermeiden will unbedingt die neue version spielen kenne bis jetz nur pg 3d in normal

hab es wie immer auf kompatibilitätsmodus 95 gesetzt aber hatt nichts gebracht
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.07.2007 10:21
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe Antworten
Wenn du von Matze Kessler und Version 2.1 sprichst meinst du die Panzerliga. Hier wird aber hauptsächlich das RSF (mittlerweile Version 2.6) genutzt.
Also entweder machst du dich mit dem hier verwendeten Equipment vertraut (auf er Hauptseite) oder du fragst Matze Kessler.

Im Übrigen ist deine Fehlerbeschreibung etwas ungenau. Ev. den Patch nicht installiert? Wenn coch installiert - Mit der falschen exe gestartet?
Was willst du gerade spielen? Vermutlich fehlt dir die richtige Map.
Es gibt zu viele Möglichkeiten.

Clu
nordman Offline

Rekrut

Beiträge: 5

29.07.2007 14:21
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe Antworten
genau genommen besteht das prob von anfang an der instalattion ich installier pg3d + den map ordner schreibschutz weg +den original ssi patch
auf 1.02 die pg3d unter eigendschaften in win 95 modus und starte
die exe ....... startbildschirm kommt mit sound sobald ich die maus beweg bin ich raus und er sagt mir problem mit pg3d.exe programm musste geschlossen werden ????? hem ka anders alls so hab ich es nie gemacht
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.07.2007 09:34
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe Antworten
Startest du über die ...uk.exe?
Mit installiertem patch nie mit der originalen pg3d.exe starten.

Clu
nordman Offline

Rekrut

Beiträge: 5

30.07.2007 15:34
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe Antworten
das problem besteht auch befor ich patche das is mom das schlimme

sogar wen nur das pure panzeer 3d drauf is mit map ordner

sobald ich nach dem intro die maus bewqege bin ich raus

hab jetz schoo zig mal neu installiert an alles gedacht was mir einfiehl nichts dazu gemacht ausser halt den map ordner und den original patch von ssi versucht mit und ohne win 95 modus versucht mit und ohne in 256 farben ausführen .......und halt keine weiteren sachen dazu dachte am anfang das liegt an den sachen die ich dan noch dazudraufgespielt hab von den raiders.......is aber nich das prob is auch bei der blanken installation

das intro kommt der startbildschirm kommt ich beweg die maus und bin raus aus dem game

hemm weis echt nich mehr was ich tun kann
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44834
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1220
Hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Desperados
3 29.04.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 1116
Hilfe! VBA5.DLL gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 29.05.2005 20:37
von nobody • Zugriffe: 781
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 2464
brauche hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jagdpanther
2 28.08.2006 12:35
von nobody • Zugriffe: 1544
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 1262
Brauche Hilfe
Erstellt im Forum Kampagnen von freischuetz
3 27.02.2007 01:47
von nobody • Zugriffe: 971
Brauche Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
11 18.02.2008 18:13
von nobody • Zugriffe: 1207
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz