seid gegrüsst könnt ihr mir helfen ich hab mein pg game installiert und hab von g kessler den link zur version 2.1 bekommen hab ich auch alles abgearbeitet wen ich es starte sehe ich auch kurz die gut gelungene neue erste seite nur danach flieg ich sofort aus dem spiel
was kann ich tun um das zu vermeiden will unbedingt die neue version spielen kenne bis jetz nur pg 3d in normal
hab es wie immer auf kompatibilitätsmodus 95 gesetzt aber hatt nichts gebracht
Wenn du von Matze Kessler und Version 2.1 sprichst meinst du die Panzerliga. Hier wird aber hauptsächlich das RSF (mittlerweile Version 2.6) genutzt.
Also entweder machst du dich mit dem hier verwendeten Equipment vertraut (auf er Hauptseite) oder du fragst Matze Kessler.
Im Übrigen ist deine Fehlerbeschreibung etwas ungenau. Ev. den Patch nicht installiert? Wenn coch installiert - Mit der falschen exe gestartet?
Was willst du gerade spielen? Vermutlich fehlt dir die richtige Map.
Es gibt zu viele Möglichkeiten.
genau genommen besteht das prob von anfang an der instalattion ich installier pg3d + den map ordner schreibschutz weg +den original ssi patch
auf 1.02 die pg3d unter eigendschaften in win 95 modus und starte
die exe ....... startbildschirm kommt mit sound sobald ich die maus beweg bin ich raus und er sagt mir problem mit pg3d.exe programm musste geschlossen werden ????? hem ka anders alls so hab ich es nie gemacht
das problem besteht auch befor ich patche das is mom das schlimme
sogar wen nur das pure panzeer 3d drauf is mit map ordner
sobald ich nach dem intro die maus bewqege bin ich raus
hab jetz schoo zig mal neu installiert an alles gedacht was mir einfiehl nichts dazu gemacht ausser halt den map ordner und den original patch von ssi versucht mit und ohne win 95 modus versucht mit und ohne in 256 farben ausführen .......und halt keine weiteren sachen dazu dachte am anfang das liegt an den sachen die ich dan noch dazudraufgespielt hab von den raiders.......is aber nich das prob is auch bei der blanken installation
das intro kommt der startbildschirm kommt ich beweg die maus und bin raus aus dem game