Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2004 13:23
Ich will ne neue Kampagne! Antworten
Hallo Strategen,gibt es hier jemanden der mir mit geduld erklärt wie ich mein PG3d Vers.1.00 afrüsten kann? Z.B. mit neuen patches,scenarien und kampagnen!
denn außer vom glorreichen siegen hab ich absolut keine ahnung von pc's,also wer sagt mir wo ich was her kriege und wie ich es installieren muß? Bitte Bitte!


hab scon mal was runtergelladen,weiß aber nicht wie ich was zum laufen kriege! und warum muß ich nach dem installieren des spieles die dateien,MAP,SMACK und SOUND wieder runter schmeißen,damit ich auch eine karte sehe und nicht nur schwarz?
hilfe hilfe!


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.06.2004 16:46
Ich will ne neue Kampagne! Antworten
Patches und Equipment:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

Szenarien:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2S.html

Kampagnen:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2S.html

Da ist auch alles geduldig erklärt; lesen musst du allerdings selber.
Die besagten Ordner musst du nicht runterschmeißen (MAP brauchst du unbedingt!), sondern lediglich bei den enthaltenen Dateien den Schreibschutz entfernen (STRG+A, Rechtsklick -> Eigenschaften).

Feldpostnr. 78 Offline

Postingschütze

Beiträge: 134

25.06.2004 09:51
Ich will ne neue Kampagne! Antworten
Gibt es noch die CD?

Mit der CD von Rayydar ging alles total einfach.

Cd einschieben, Tee trinken gehen, noch mal aufs "Null-Null" und dann nach 16-18 Stunden spielen mit viereckigen Augen ins Bett fallen.

Gruss Feldpostnummer 78

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.06.2004 12:24
Ich will ne neue Kampagne! Antworten
Die CD war nicht von mir, sondern von Zerstörer.
Und der möchte verständlicherweise auch nicht seine gesamte Freizeit mit Toasten verbringen.

Es gibt aber evtl. demnächst eine neue Gesamtinstallation zum Download.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14732
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60841
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15426
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1151
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25846
Neue Kampagne fertig?
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
3 23.10.2005 23:20
von nobody • Zugriffe: 1072
Neue Kampagne "Großer Vaterländischer Krieg"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
306 13.11.2014 19:35
von Rayydar • Zugriffe: 32444
Demnächst: Neue Kampagne "Forza Italia"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
119 01.10.2008 22:21
von nobody • Zugriffe: 7893
Anzeige neuer Kampagnen (KnK, ACampClu)
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
9 21.02.2014 10:47
von sik • Zugriffe: 2814
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz