Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
jensen Offline

Rekrut

Beiträge: 3

11.09.2008 19:59
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
Hallo Leute


Habe mal wieder panzer general 2 für mich endeckt ...

hatte auch schon mal ne fertige version von 1,5 Gb ..

doch nach dem letzten rechnercrash war sie auch mit weg :-(


Versuche jetzt ne neue zu machen für mich doch ich bekomme das einfach nicht mit den Karten hin....Hilfe ....



Für ein wenig hilfe damit der Bildschirm nicht schwarz bleibt wäre ich dankbar


Grüße
jensen Offline

Rekrut

Beiträge: 3

11.09.2008 21:35
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
Habs nun rausgefunden woran es lag....musste noch die mapfiles runterladen........


Doch jetzt läuft es...

Allerdings im Spiel kann ich wenn ich meine Einheiten postiere , sie nach dem bewegen in der ersten runde wieder in den pool zurück ziehen...

damit sie schneller erfahrung bekommen...etc...

das funkte früher und jetzt nicht mehr...

hat jemand nen Tipp
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

11.09.2008 23:50
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten

Quote:
Allerdings im Spiel kann ich wenn ich meine Einheiten postiere , sie nach dem bewegen in der ersten runde wieder in den pool zurück ziehen...

damit sie schneller erfahrung bekommen...etc...



wozu soll das gut sein?... erhöhe doch einfach dein prestige und dann sollte es klappen... alle szens und kamps sind zu schaffen...

wenns nicht klappt, sind auf unserer seite ne menge tips und tricks nachzulesen...


reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

12.09.2008 11:25
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
Hi,

die Möglichkeit, eine Einheit zu positionieren, zu benutzen und wieder ins HQ zurückzubeamen wurde als 'Bug' bewertet. Dieser Bug wurde mit Patch 1.02H behoben. Steht im TechDoc.pdf des Patches - falls der beim Komplett-Download mit dabei ist...
Goerner Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

12.09.2008 13:31
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
Ich hab das Bug nicht ganz verstanden.... Aber ich gehe davon aus das man eine angeschlagene Einheit wieder in das HQ ziehen konnte um Sie dort wärend des Spiels aufzuwerten, z.B. neue Einheiten Typ oder mit neuen Transportmittel. Oder wurde die Einheit dort kostenlos wieder auf den soll stand gebracht?

Gruss

Robert
jensen Offline

Rekrut

Beiträge: 3

13.09.2008 09:30
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
bei mir ging es früher das ich in der ersten runde meine Einheiten nachdem sie angegrifen haten nochmal wieder in den pool zurück ziehen konnte das war sehr gut um meine Einheiten schneller auf erfahrung zubringen... doch jetzt funkt es nicht mehr.....
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.09.2008 13:24
neue karten ...schwarzer Bildschirm Antworten
Wieso soll eine Einheit durch Zurückbringen ins HQ schneller an Erfahrung gewinnen? Verstehe ich nicht. Ist aber auch egal, denn es war (Vergangenheit!) ein Bug, und der ist nun zum Glück seit Jahren beseitigt.
Aufgerüstet wird nur in der offiziellen HQ-Phase; alles andere ist völlig unrealistisch. Jede Kampagne lässt sich auch ohne solche dubiosen Tricks gewinnen.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Neue Kampagne: DAK 21. Panzer Division
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
201 14.07.2019 10:44
von mob • Zugriffe: 14732
PG3 D und Vista - Keine Einheiten / Karte
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Starfox
7 29.07.2009 18:21
von Rayydar • Zugriffe: 1095
fehlerhafte karten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von RedScorpion
3 29.06.2003 16:25
von nobody • Zugriffe: 1121
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1250
Probleme mit Karten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 24.02.2005 00:55
von nobody • Zugriffe: 931
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25846
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von vassari
5 26.05.2007 09:51
von nobody • Zugriffe: 1021
Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Weste
4 26.02.2009 09:39
von nobody • Zugriffe: 949
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz