die Möglichkeit, eine Einheit zu positionieren, zu benutzen und wieder ins HQ zurückzubeamen wurde als 'Bug' bewertet. Dieser Bug wurde mit Patch 1.02H behoben. Steht im TechDoc.pdf des Patches - falls der beim Komplett-Download mit dabei ist...
Ich hab das Bug nicht ganz verstanden.... Aber ich gehe davon aus das man eine angeschlagene Einheit wieder in das HQ ziehen konnte um Sie dort wärend des Spiels aufzuwerten, z.B. neue Einheiten Typ oder mit neuen Transportmittel. Oder wurde die Einheit dort kostenlos wieder auf den soll stand gebracht?
bei mir ging es früher das ich in der ersten runde meine Einheiten nachdem sie angegrifen haten nochmal wieder in den pool zurück ziehen konnte das war sehr gut um meine Einheiten schneller auf erfahrung zubringen... doch jetzt funkt es nicht mehr.....
Wieso soll eine Einheit durch Zurückbringen ins HQ schneller an Erfahrung gewinnen? Verstehe ich nicht. Ist aber auch egal, denn es war (Vergangenheit!) ein Bug, und der ist nun zum Glück seit Jahren beseitigt.
Aufgerüstet wird nur in der offiziellen HQ-Phase; alles andere ist völlig unrealistisch. Jede Kampagne lässt sich auch ohne solche dubiosen Tricks gewinnen.