Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » neue karten ...schwarzer Bildschirm Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
jensen
Rekrut
Beiträge: 3

11.09.2008 19:59
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
Hallo Leute


Habe mal wieder panzer general 2 für mich endeckt ...

hatte auch schon mal ne fertige version von 1,5 Gb ..

doch nach dem letzten rechnercrash war sie auch mit weg :-(


Versuche jetzt ne neue zu machen für mich doch ich bekomme das einfach nicht mit den Karten hin....Hilfe ....



Für ein wenig hilfe damit der Bildschirm nicht schwarz bleibt wäre ich dankbar


Grüße
jensen
Rekrut
Beiträge: 3

11.09.2008 21:35
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
Habs nun rausgefunden woran es lag....musste noch die mapfiles runterladen........


Doch jetzt läuft es...

Allerdings im Spiel kann ich wenn ich meine Einheiten postiere , sie nach dem bewegen in der ersten runde wieder in den pool zurück ziehen...

damit sie schneller erfahrung bekommen...etc...

das funkte früher und jetzt nicht mehr...

hat jemand nen Tipp
Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 988

11.09.2008 23:50
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten

Quote:
Allerdings im Spiel kann ich wenn ich meine Einheiten postiere , sie nach dem bewegen in der ersten runde wieder in den pool zurück ziehen...

damit sie schneller erfahrung bekommen...etc...



wozu soll das gut sein?... erhöhe doch einfach dein prestige und dann sollte es klappen... alle szens und kamps sind zu schaffen...

wenns nicht klappt, sind auf unserer seite ne menge tips und tricks nachzulesen...


reloadmaster
Forumsgrenadier
Beiträge: 377

12.09.2008 11:25
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
Hi,

die Möglichkeit, eine Einheit zu positionieren, zu benutzen und wieder ins HQ zurückzubeamen wurde als 'Bug' bewertet. Dieser Bug wurde mit Patch 1.02H behoben. Steht im TechDoc.pdf des Patches - falls der beim Komplett-Download mit dabei ist...
Goerner
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

12.09.2008 13:31
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
Ich hab das Bug nicht ganz verstanden.... Aber ich gehe davon aus das man eine angeschlagene Einheit wieder in das HQ ziehen konnte um Sie dort wärend des Spiels aufzuwerten, z.B. neue Einheiten Typ oder mit neuen Transportmittel. Oder wurde die Einheit dort kostenlos wieder auf den soll stand gebracht?

Gruss

Robert
jensen
Rekrut
Beiträge: 3

13.09.2008 09:30
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
bei mir ging es früher das ich in der ersten runde meine Einheiten nachdem sie angegrifen haten nochmal wieder in den pool zurück ziehen konnte das war sehr gut um meine Einheiten schneller auf erfahrung zubringen... doch jetzt funkt es nicht mehr.....
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


13.09.2008 13:24
neue karten ...schwarzer Bildschirm Zitat · antworten
Wieso soll eine Einheit durch Zurückbringen ins HQ schneller an Erfahrung gewinnen? Verstehe ich nicht. Ist aber auch egal, denn es war (Vergangenheit!) ein Bug, und der ist nun zum Glück seit Jahren beseitigt.
Aufgerüstet wird nur in der offiziellen HQ-Phase; alles andere ist völlig unrealistisch. Jede Kampagne lässt sich auch ohne solche dubiosen Tricks gewinnen.
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » neue karten ...schwarzer Bildschirm
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen