Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
HGButte Offline

Rekrut

Beiträge: 5

31.10.2012 19:56
Scen Abstürze Antworten

Hallo alle zusammen,

ich stelle es mal hier rein. Vllt kann mir ja wer helfen.
Ich habe mit einigen Scens Probleme. Ich habe hier schon alles durch geforstet und bin nicht wirklich schlauer geworden.
Problem am Bsp Sledgehammer

Das Scen startet ganz normal, auf der Ally Seite kommt es aber immer wieder zu abstürzen. Immer wechselweise zwischen der 2-10 Runde. Egal ob gegen die KI oder im EML Spiel. Das komische, die Achsen Seite kann ich komplett durchspielen.

Habe nun mal drauf geachtet ob es bei einer bestimmten Einheit passiert. Aber das hat keine Rolle gespielt.

Habe noch so 3-4 Scen´s wo dieses Prob auch auftritt. Eine Seite kann man spielen, die andere net.

Hat wer vllt das selbe Prob. und evtl ne Lösung gefunden?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.10.2012 22:23
#2 RE: Scen Abstürze Antworten

Ja, dieses Prob hatte ich auch, vor allem in den US- / GB-SSI-Kampagnen, aber auch einer Handvoll Einzel-Szens.

1. Nicht im Vollbild, sondern mit Rahmen spielen (Umsch+F).
Bei einigen Maps hilft's, bei den meisten nicht.

2.1 Ich habe vor ein paar Wochen eine andere DirectX-Version auf mein Win XP installiert: 9.0c.
2.2 Gleichzeitig habe ich die ddraw.dll im PG-Ordner deaktiviert (umbenannt).
Seitdem läuft fast alles; ich hatte nur noch einen einzigen Crash in der US-Kampagne.
Und ich brauche auch kein DxWnd4PG mehr!
Ob es an 2.1 oder 2.2 liegt, weiß ich nicht.

Welches Windows hast du denn???

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

HGButte Offline

Rekrut

Beiträge: 5

31.10.2012 23:27
#3 RE: Scen Abstürze Antworten

ich hab win xp.....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

31.10.2012 23:29
#4 RE: Scen Abstürze Antworten

Dann sollte es so bei dir auch klappen.

"Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer.
Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist." - Max Merkel

doolitle »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scen. "Fall Rot" startet nicht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hacksch
15 02.03.2010 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 1233
Götterdämmerung-Scen Sevastopol
Erstellt im Forum Kampagnen von stonewall
9 19.08.2009 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 1202
Operation Crusader führt zum Absturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Eiswolf
16 05.11.2004 14:46
von nobody • Zugriffe: 1050
Original SCEN files
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Guderian
4 03.03.2005 16:27
von nobody • Zugriffe: 795
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
Operation Plunder bei Camp.Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
5 23.06.2006 14:02
von nobody • Zugriffe: 1099
Koltzen Prochorowka
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
16 17.01.2008 22:49
von nobody • Zugriffe: 1585
problem mit scenario Berlin (1945) v1.1
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Banane|GER
6 17.02.2009 23:21
von nobody • Zugriffe: 1465
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz