Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

15.10.2012 20:17
doolitle Antworten

Hallo,
wollte das neue Mini-Szenario spielen per email. Alles richtig installiert und ich kann es nicht starten. --> extra noch 2 mal die Dateien aus den Zips in die richtigen Ordner extrahiert und immer noch nichts. Angezeigt wird die Karte aber laden klappt dann nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.10.2012 21:06
#2 RE: doolitle Antworten

Sorry, da kann ich dir nur den Hotline-Klassiker bieten:
"Also bei mir läuft's!"

Wenn die Map angezeigt wird, hast du offensichtlich auch RTokyo.map im Scenario-Ordner.
Kann sonst jemand was dazu sagen / mal versuchen, ein PBEM-Spiel zu starten?

"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

15.10.2012 21:51
#3 RE: doolitle Antworten

Habe das README ausgiebig studiert und die darin enthaltenen Arbeitsanweisungen 1:1 umgesetzt => Klappt (Don hätte ja sonst meinen Startzug nicht erhalten )!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

15.10.2012 22:23
#4 RE: doolitle Antworten

ich glaub ich weiß woran es liegen könnte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.10.2012 22:24
#5 RE: doolitle Antworten

Zitat von DonCarlos im Beitrag #1
Alles richtig installiert

"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2012 00:02
#6 RE: doolitle Antworten

Ja was war's denn jetzt? Wer Fragen stellt, sollte auch selbst gefundene Antworten veröffentlichen!

"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

16.10.2012 08:05
#7 RE: doolitle Antworten

moment moment. ich hab gesagt ich glaub´s. kann es aber erst heute abend überprüfen.
so. wie gedacht. die RMAP war falsch verschoben. Asche auf mein Haupt

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

25.10.2012 21:48
#8 RE: doolitle Antworten

Das Scenario scheint ganz gut einzuschlagen. Aber, Rayy, es müsste mal ne` offizielle Klarstellung über die Anzahl der zu vernichtenden Ziele her. Hab jetzt drei Partien und drei Meinungen, mal ganz grob gesagt .

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.10.2012 21:59
#9 RE: doolitle Antworten

Die Anzahl der zu vernichtenden Ziele steht ganz offiziell klar im README: für die Doolittles vier!
Lediglich bei der Gesamtzahl der möglichen jap. Ziele hatte ich mich verzählt;
das ist mittlerweile im Readme korrigiert.

"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz