Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Operation Crusader führt zum Absturz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

28.10.2004 17:23
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Nach der Installation von Operation Crusader , ich habe die 3 scen -Dateien ins Userscen geladen, führt jeder Versuch das scen zu starten zum sofortigen Absturz von PG3D .
Was habe ich da falsch gemacht ? Sind es wirklich nur 3 Dateien ?
Die map ist ja SSI , da kann der Fehler nicht liegen !


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.10.2004 17:43
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Nachdem wir nun schon lange mit G- und H-Patch spielen, sollte klar sein, dass,
1. eine TXT- statt DEU-Datei vonnöten ist
2. die Patches keine Umlaute vertragen.

Also einfach das *.DEU umbenennen, die äöüß aus *.TXT und *.PLY rausbasteln, dann klappt's auch mit der nordafrikanischen Nachbarin.

Der Szen-Download wird sukkzessiv angepasst.


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

28.10.2004 18:47
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Ich habe die *.Deu Datei befehsgemäss umbenannt in *.txt ,aber die anderen beiden Dateien haben keine der genannten Umlaute in Dateinamen und das Ding stürzt immer noch ab !


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


28.10.2004 18:54
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Es geht nicht um Umlaute im Dateinamen (damit würde dein PC schon abstürzen, bevor du ihn hochfährst), sondern im Dateiinhalt!
In der .TXT steht z.B. FlieFü, in der *.PLY steht können.
Ich empfehle dir wärmstens die FAQ zum H-Patch; da steht alles drin.


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

29.10.2004 07:02
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Hallo!

Hallo, Hallo?

Soll jetzt jeder für sich alles durchschauen und rumbasteln?
Und dann auch noch so "blonde " Computerleute wie ich?

Besser wäre es wohö wenn jemand mit dem nötigen know how das machen würde und dann die neuen Dateien hier zu download reinstellt.

Ok. es sind dann immer die gleichen die die Arbeit haben.
Aber besser is.

Gruss Feldpostnummer 78


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


29.10.2004 11:39
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
hi,

welche scenarien betrifft das jetzt ???

m.f.g.

Shukov


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.10.2004 13:03
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Von ca. 60 Szenarien sind bereits ca. 95% auf H-Patch und Zweisprachigkeit umgestellt. Einige wenige ganz alte 'Schätzchen' sind halt bisher übersehen worden. Bei flüchtiger Durchsicht sind mir eben 'Crusader' und 'Kasserine' aufgefallen.

Auch die werden demnächst umgestellt. Bis dahin bricht sich wohl niemand einen Zacken aus der Krone, wenn er für mind. eine Stunde Spielspaß mal eben 2 Minuten vorweg das Notepad anschmeißt.


Drache
Schreibstubenhengst
Beiträge: 86

29.10.2004 21:36
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Wenn ich das so lese ... da sind soooooo viele Scen. im Pool . Wenn mal eins nicht läuft .Man selbst das nicht hinbekommt das es läuft,
dann nimmt man halt ein anderes Scen. ! Da sind doch wirklich super Teile dabei.
Das eigendlich schon fast blind zu gegriffen werden kann.



Gruß Drache


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

02.11.2004 16:43
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Hallo!

Ok ich drehe mich in die Ecke und ...

Wenn es nur so einfach geht und nur 1 oder 2 Sen davon betroffen sind, ist es nicht schlimm. Hörte sich anders an. Und ich kriegt dann immer gleich das P in den Augen wenn es ein anderes Progamm als Execl, Word oder Spiele sein soll.

Gruss Feldpostnummer 78


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


02.11.2004 16:56
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.


Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


04.11.2004 10:53
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten

Quote:
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.



Jaja, die "beliebtesten" Microsoft -Produkte. Habe tagtäglich mit denen zu tun und bin immer wieder über die Masse an Möglichkeiten zB. in Exel erschrocken bin - der "blöde" XML-Parser macht mir irgendwie immer Stress und das jeden Tag - ist halt MS.

Axo, die paar Umlaute zu editieren dauert nicht mal 2 Min. habs probiert bei Crusader !!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


04.11.2004 13:54
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Für die editier-renitente Allgemeinheit:

'Op. Crusader' und 'Kasserine' gibt es jetzt als H-Patch-kompatible Versionen: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2S.html


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

04.11.2004 14:51
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Danke !

Endlich hat jemand mir diese Mühe abgenommen

Jetzt läuft es wieder ,Gottseidank


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

04.11.2004 16:06
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Excel und Word sind 1000mal komplizierter.
--------------------------------------------------------------------------------

Dann bin ich wohl doch ein Genie! ein blondes dazu!!

Also ein neues Dokument/Tabelle aufmachen, wild Buchstaben und Zahlen tippen, Dateinamen eingeben und speichern kann ich. Aber dann....

Gruss Felspostnummer 78



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


04.11.2004 16:10
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten

Quote:
wild Buchstaben und Zahlen tippen ... kann ich.
Gruss Felspostnummer 78

Wie man sieht.
Keep rocking!


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

05.11.2004 14:46
Operation Crusader führt zum Absturz Zitat · antworten
Eben doch kein Genie!

Sondern ein wilder Stein(Fels)zeitmensch.

Grüsse! Nr. 78


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Operation Crusader führt zum Absturz
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz