Erst mal ein lob,die neue version 2.8 ist richtig gut.Ich habe schon lange nicht mehr gespielt,aber in der vorherigen version ist mir das nicht passiert:Bei sevastopol sind es noch 2 züge bis zum sieg und 4 bis zum taktischen sieg.Trotzdem erscheint nach abschluss meines zuges "niederlage der achsenmächte".Hat jemand eine erklärung dafür,b.z.w.wie man abhilfe schaffen kann? Stonewall
Hi Lurchi,ja mich gibt's scho' noch.Ich habe die letzten 12 monate geschmollt weil die erdkampfähige leichte flak und der italienische monsterflammenwerferpanzer nicht in die waffenkammer kamen,hä hä.Ne,mal echt,ich hatte viel anderes zu tun,arbeit,privates u.s.w.Natürlich habe ich im forum schon mehr oder weniger regelmäßig mitgelesen,habe auch sehr gehofft das die PG gemeinde zusammenbleibt und das forum erhalten werden kann.Bei diesem thema konnte ich überhaupt nicht mitreden da ich PC-technisch ne doppelnull bin.Für die liga-spiele hatte ich ja sowieso noch nie zeit,aber gegen die KI macht es immer noch (mehr)spaß.Auf das beste spiel der welt!! Stonewall
Zitat von stonewallFür die liga-spiele hatte ich ja sowieso noch nie zeit,aber gegen die KI macht es immer noch (mehr)spaß.Auf das beste spiel der welt!! Stonewall
.... hallo Stonewall, ich bin der Neue. Das ist keine Ausrede, ich habe auch den Arsch voll mit Arbeit! Hiermit vordere ich Dich zu einem Spiel heraus! Wie gesagt, ich habe auch kaum Zeit und Dasulza, Rommel, Gonzy plus Hoza wollen mir alle gleichzeitig den Arsch versohlen (… und tun es auch meist )! Sagen wir alle zwei, drei Tage einen Zug? Das musst Du doch hinbekommen.
Zitat von stonewallIch habe die letzten 12 monate geschmollt weil die erdkampfähige leichte flak und der italienische monsterflammenwerferpanzer nicht in die waffenkammer kamen
Es gibt doch jede Menge erdkampffähige Flak! Und einen italienischen Feuerspucker baue ich gerade auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ins RSF*2.9 ein. Bloß monströs wird er wohl eher nicht.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein
Hi Micha,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich deine ehrenvolle herausforderung nicht annehme.Wenn ich einmal zeit und lust auf ein duell habe gebe ich es schon bekannt.Im forum gibt es doch genug jungs die dir den arsch versohlen. Gruss,Stonewall