Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Original SCEN files Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Guderian
Nachschubgefreiter

02.03.2005 22:59
Original SCEN files Zitat · antworten
gruss an den generalstab

ich versuch mich grad an einer neuen kampagne (Greater Europe AK).
ich muss aber leider immer wieder zu meinem bedauern feststellen, dass die leutz nur ihre eigenen scen-files mitliefern welche oft genug die original dateien überschreiben (zumindest hat es bei mir den anschein). so steh ich nun da und hab eine unlösbare aufgabe vor mir (sedan, ohne brücken, eingrabungsgrad 20++, durchschnittliche erfahrung des gegners 300xp als 5. szenario) und stelle fest, unlösbar deswegen, weil die scen-datei von einer anderen kampagne verändert wurde.
kann mir einer von euch ein zip mit all den original map und scen und txt schicken ? wäre euch dankbar

02.03.2005 23:56
die sind doch auf der cd drauf...

Guderian
Nachschubgefreiter

03.03.2005 12:52
gruss an den generalstab

ja, aber nur wenn man die cd installiert :-(
und mir war nicht danach, pg zum -mal zu installieren ;-)

aber was sein muss muss sein

03.03.2005 16:27
kopier die doch einfach von der cd
ich musste zB für meine h-patch "installation" auch diveser dateien manuell kopieren.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Original SCEN files

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz