Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


16.10.2012 16:59
Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Zitat · antworten

Irgendwer hatte irgendwo irgendwann mal was über die unglückliche Platzierung der russ. Verstärkungen bei Op. Taifun geschrieben, die quasi im Rücken der Wehrmacht aus dem Boden wachsen. Das gefiel mir auch nie. Derjenige hatte dann auch sehr konstruktive Vorschläge und hist. Hintergrund-Infos geliefert - aber wo zur Hölle stehen die?

Mit der Forumssuche finde ich nur 'Taifun über Brjansk', und selbst mit Google "op. taifun" site:..." nichts.
Muss also per Mail gewesen sein, aber auch da finde ich nichts. Bitte helft mir auf die Sprünge!


"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


17.10.2012 00:26
RE: Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Zitat · antworten

Hier muss man einen Kopf haben, wie ein Pferd... guckst Du hier meine Beiträge vom 23. und 25.02.2012.


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


17.10.2012 00:50
RE: Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Zitat · antworten

Einen Kopf wie ein Pferd habe ich; sonst würde ich mich ja nicht an diese Geschichte erinnern. Ich kenne z.T. noch wörtliche Formulierungen von 2003. Aber du musstest ja deinen Taifun-Senf unbedingt unter 'Kampagnen' mit anderem Szen-Titel posten; dabei geht es doch jetzt um das Einzel-Szen. Daran bin ich gescheitert.
Bedankt seist du nichtsdestotrotz allemal.


"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

«« doolitle
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz