Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.10.2012 16:59
Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Antworten

Irgendwer hatte irgendwo irgendwann mal was über die unglückliche Platzierung der russ. Verstärkungen bei Op. Taifun geschrieben, die quasi im Rücken der Wehrmacht aus dem Boden wachsen. Das gefiel mir auch nie. Derjenige hatte dann auch sehr konstruktive Vorschläge und hist. Hintergrund-Infos geliefert - aber wo zur Hölle stehen die?

Mit der Forumssuche finde ich nur 'Taifun über Brjansk', und selbst mit Google "op. taifun" site:..." nichts.
Muss also per Mail gewesen sein, aber auch da finde ich nichts. Bitte helft mir auf die Sprünge!

"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

17.10.2012 00:26
#2 RE: Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Antworten

Hier muss man einen Kopf haben, wie ein Pferd... guckst Du hier meine Beiträge vom 23. und 25.02.2012.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.10.2012 00:50
#3 RE: Op. Taifun: russ. Verstärkungen? Da war doch mal was ... Antworten

Einen Kopf wie ein Pferd habe ich; sonst würde ich mich ja nicht an diese Geschichte erinnern. Ich kenne z.T. noch wörtliche Formulierungen von 2003. Aber du musstest ja deinen Taifun-Senf unbedingt unter 'Kampagnen' mit anderem Szen-Titel posten; dabei geht es doch jetzt um das Einzel-Szen. Daran bin ich gescheitert.
Bedankt seist du nichtsdestotrotz allemal.

"Ich habe noch nie gehört, dass ein Taliban über 'Laktoseintoleranz' geklagt hätte." - Dieter Nuhr über dt. Befindlichkeiten

«« doolitle
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Russen kommen, 04.05.2020, MDR, 23:05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 01.05.2020 13:14
von Parabellum • Zugriffe: 246
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23897
Op. Taifun
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
1 16.10.2016 18:52
von Pavel • Zugriffe: 1002
Taifun über Brjansk, Ergänzung
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
13 14.11.2010 08:04
von GermanKnight • Zugriffe: 2273
Der Russe ist Tot ????
Erstellt im Forum Kampagnen von viperfisch
17 13.12.2009 22:30
von viperfisch • Zugriffe: 1338
Probleme mit Klotzen, nicht Kleckern (Taifun=Brjansk)
Erstellt im Forum Kampagnen von antraker
10 15.12.2006 10:58
von nobody • Zugriffe: 1401
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1806
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 2793
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz