Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

14.08.2012 13:05
Tabellensalat? Antworten

Nun isses soweit! Wegen mangelnder Gegenerschaft hat sich Hoza geklont, einen polnischen Namen angenommen und spielt gegen sich selbst! Leider ist was schief gegangen - der Klon hat gewonnen. Aber wo zum im Detail steckenden Teufel ist er in der Tabelle abgeblieben, wo in der Mitgliederliste? Ist er etwa schon fahnenflüchtig? Fragen die die Welt bewegt, oder?

Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.08.2012 14:58
#2 RE: Tabellensalat? Antworten

Nur die Ruhe. Der angebliche Hoza-Klon ist ein real existierender Pole mit dem Realnamen Marcin, der bis heute in der Musterung war. Dort hat er seine Partie in der Tat gewonnen. Deshalb habe ich eben seinen Status auf 'Vollwertmitglied' geändert, und schon steht er in allen Tabellen.

"Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden." - Kaiser Franz

Kanew II 3.2 »»
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz