Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Programmabbruch ! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
king-net
Rekrut
Beiträge: 1

03.10.2012 19:02
Programmabbruch ! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

fast trau ich mich nicht, diesen Eintrag zu schreiben. Bin aber mit meinem Latein nun am Ende und habe heute auch ausführlich im Forum ohne Erfolg gesucht. Nach mehrjähriger Abwesenheit, wollte ich mal wieder PG spielen.
Habe mir extra einen Rechner mit XP SP3 zusammengestellt und nach Vorschrift zuerst org. PG installiert. Darüber dann Das RAIDERS-
Equipment v3.2. Auch alle Maps, Sound usw. sind drauf.
Spiel starten klappt. Die alten org. Scens lassen sich auch ohne Probleme abspulen.
Nur wenn ich ein neues Szen starte, kann ich dies auch bis zu einem Punkt spielen. Ich darf keine Einheit anklicken und die rechte Maustaste betätigen. Erfolgt sofortiger Programmabbruch und ich könnte Mircosoft mit Fehlermeldungen bombadieren.
Habe auch schon das Tool DxWnd4PG v1.0 getestet und die DLL-Dateien neue installiert. Hat alles nichts gebracht.
Ich glaube mal was gelesen zu haben, wegen "Falschem Speicherbereich!". Finde dies aber nicht mehr und bin mir auch nicht sicher, ob dies der Fehler hier ist. Das org. läßt sich auch ohne Probleme spielen.
Bestimmt hat da einer einen Vorschlag. Wäre schade, wenn sich sonst eine Reaktivierung des Rekruten nicht ergeben würde.

Gruß

king

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


03.10.2012 19:33
RE: Programmabbruch ! Zitat · antworten

Hallo erstmal,

schön, dass dich nach deinem kurzen, aber heftigen Gastspiel (als king.net) in unserer Liga das PG-Fieber wieder gepackt hat!

Bei der Forumssuche nach 'Rechtsklick' hättest du z.B. dieses finden können:
Abstürze bei Betätigung der rechten Maustaste

In den meisten Fällen liegt es wirklich am Ordnernamen. Am besten ganz ohne Sonderzeichen oder wie bei mir #PG220 (damit es im Explorer unter \Programme ganz oben steht). Wenn es das nicht ist, melde dich nochmal.


"Und sollst du auch in dunklen Zeiten erkennen und preisen den Verein, dem du Treu schwurst!" - AT, Buch Arminia (6,17)

«« Minenfeld
210 mm BR-7 »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Programmabbruch !
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen