Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

03.12.2011 17:35
#21 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

fast richtig, es hieß Fernschach

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

03.12.2011 19:26
#22 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

Ja, ich erinnere mich grau...

Beliebt war Collegeblockschach in langweiligen Deutschstunden, selbst wenn man 3 Jahre lang mit der selben Banknachbarin unzählige Partien ausgetragen hatte wurde es nie langweilig. (Und war wohl wegen der absoluten Ruhe mit der es einherging fast noch das erlaubteste, wir ham uns zwar nicht echt konzentriert auf den Unterricht, aber auch nie getuschelt ;-D )
*auf das Microfon klopf*
Wichtige Durchsage:
Trockenschwimmergeneral hoza bitte am Rekrutenschalter melden zecks abholung zum schlammcatchen ;)))))
*knacks*

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

04.12.2011 00:04
#23 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

Sorry, wenn es mit der Anmeldeprozedur etwas länger dauert. Hoza liegt im Lazarett und hatte seine Rekrutenaufnahmeantragsbestätigungs- und Instruktionslehrgangsübungsspielformulare im Bootcamp, Schützenloch 13, liegengelassen. Ich habe ihm die Bürokratie jetzt nachgesendet.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

04.12.2011 01:33
#24 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

Hoffendlich mit einem Fähnrich ausgestattet mit allen Rechten der geheimstufe 3.
Und wehe der ist nicht ernsthaft krank, fehlende Gliedmassen oder raushängende Innereien sind keine Entschuldigung sondern als Fahnenfluch zu bewerten.
Nach Rayydars Konventionen wird das heutzutage leider nicht mehr mit in der ecke stehen sondern mit 5 Partienen PG3D bestraft.
Wobei, auf verzögern der Befehlskette mindestens eine Strafpartie steht.
Und rechtfertigen sie diese Verzögerung jetzt nicht mit Populationszuwachsratenbemühungen.
Man könnte sonst auf den Gedanken kommen ihre Kaserne wird nicht straff genug geführt, dem kann abhilfe geschaffen werden.

ausserdem fehlt hier als möglicher smiley eindeutig :mrgreen:


und nicht gleich die Goldwaage rausholen, sondern PG3D abstauben und klicken klicken klicken :mrgreen:

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

04.12.2011 14:23
#25 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

na dann auf zum abgekürzten verschärften Verfahren alter Blutdrache. PBEM-Lehrgang lesen und mir dann deinen Startzug schicken, verhauen lassen, Wunden lecken und weitermachen

Nina Blutdrache Offline

Postingschütze

Beiträge: 104

08.12.2011 05:30
#26 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

Ganz sachte lieber lieber schnuffi.. erstmal spielen wir die Sache mit dem Sand im Getriebe ;D
Ich hat da blauen Sand für Turbomotoren und roten Sand für Ansaugmotoren.
Keine Sorge vorm neuen Jahr sind wir dann eng umschlungen im Sand kugelnd beim *pieps* und *pieps*

* ich muss weg.. Sandburg bauen, hoza kommt*

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

10.01.2014 20:43
#27 RE: Die größten Erfindungen des 20. Jhdts. Antworten

Nachtrag zu dieser Abstimmung, die nie stattgefunden hat:

Die größte Erfindung des 21. Jhdts. steht schon jetzt fest und muss nur noch etwas perfektioniert / verbilligt werden: diese hier!
Was besseres kann eigentlich nicht mehr kommen.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Der Krieg, der viele Väter hatte"?
Erstellt im Forum Rayy's Geschichtsstunde von Rayydar
8 06.06.2013 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 1386
Jahrhunderttrainer haben's schwer
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 17.12.2012 12:01
von Rayydar • Zugriffe: 318
Endlich: PG3 auf (fast) allen Systemen lauffähig!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 04.04.2012 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 643
Der Stellvertreter, 02.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 20.10.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 478
Tipp: Metropolis, 12.02.2010, Arte, 20.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 30.01.2010 09:31
von Clu • Zugriffe: 362
10,5cm Regiments-Kanone???
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
20 05.08.2010 20:12
von Rayydar • Zugriffe: 1505
Und nun Spanien ...
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
8 09.10.2004 17:57
von nobody • Zugriffe: 697
Montag, 11.07.; 00.10Uhr - 23.45Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 09.07.2005 21:24
von nobody • Zugriffe: 370
Wettlauf zum Rhein
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Tomcat
9 25.05.2008 00:15
von nobody • Zugriffe: 647
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz