Spieler / player: ralfei Club : Raiders Email: : ralfei@gmx.net E-File: : RSF*2.95 Scenario : nehme Vorschläge entgegen Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1-2 pro Tag / per day Cancel button : keinesfalls
das freut mich Majorheinz. Allerdings hab ich keine Mail gekriegt. Tut mir leid. Werde nochmal im Spamfilter nachsehen aber eigentlich schau ich in den immer rein weil ja meist auch normale Mails mit hängen bleiben.
An welche Email hast du geschickt? ralfei@gmx.net?
vielen Dank für das Lob. Nehme ich gerne entgegen. Panzer 3d ist seit meinem ersten PC mein Lieblingsspiel. Weiß nicht wieso ich mich erst jetzt angemeldet hab. Aber gegen Hoza hab ich keine Chance. Die KI vernichte ich meist schnell.
Eine Frage wo kann man eigentlich seine Daten verwalten. Also nicht die vom Forum sondern von der Liga.
gegen Hoza zu verlieren ist keine Schande. Der ist in der Tat noch cleverer als die KI. Mein Rat: Spiel abwechselnd gegen Gegner, von denen du viel lernen kannst bzw. bei denen du die Chance auf ein paar Punkte hast.
Deine Ligadaten verwalte ich. Mail mir einfach, was du geändert haben möchtest.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Hallo Ralfei, hatte die Mail an die Adresse sp-test@gmx.net geschickt. Halt an die, die in der Tabelle steht. Ist die andere gmx Andresse die richtige?
lieber ist mir die ralfei@gmx.net. Und die andere lautet sp-test@gmx.de... da ist das .net falsch... deshalb hab ich die Mail wahrscheinlich nicht gekriegt. Würde gerne überall auf ralfei@gmx.net ändern weil ich die über Outlook verwalte und das mit den Anhängen leichter ist.
Hey Lurchi, weiß jetzt nicht wann die 38. Kalenderwoche ist, aber können gerne wieder eins spielen. Stand ja noch ein Wemsereiszenario aus. Bin aber ab morgen wohl für ein paar Tage ohne Internet.