Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
  
 Archiv Gegnersuche / Opponent Finder
ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

01.09.2011 16:35
Will Erfahrung sammeln Antworten


Spieler / player: ralfei
Club : Raiders
Email: : ralfei@gmx.net
E-File: : RSF*2.95
Scenario : nehme Vorschläge entgegen
Modus / mode : PBEM
Zugfolge / Turn frequency
: 1-2 pro Tag / per day
Cancel button : keinesfalls

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.09.2011 18:46
#2 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Also ich hätte Interesse. Mail hab ich bereits geschickt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.09.2011 01:54
#3 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

@ralfei:
Vorbildlich!
Wenn doch jeder Musterungsabsolvent so weitermachen würde ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

04.09.2011 20:11
#4 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo,

das freut mich Majorheinz. Allerdings hab ich keine Mail gekriegt. Tut mir leid. Werde nochmal im Spamfilter nachsehen aber eigentlich schau ich in den immer rein weil ja meist auch normale Mails mit hängen bleiben.

An welche Email hast du geschickt? ralfei@gmx.net?

Gruß

ralfei

ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

04.09.2011 20:12
#5 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo,

vielen Dank für das Lob. Nehme ich gerne entgegen. Panzer 3d ist seit meinem ersten PC mein Lieblingsspiel. Weiß nicht wieso ich mich erst jetzt angemeldet hab. Aber gegen Hoza hab ich keine Chance. Die KI vernichte ich meist schnell.

Eine Frage wo kann man eigentlich seine Daten verwalten. Also nicht die vom Forum sondern von der Liga.

Gruß

ralfei

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.09.2011 21:12
#6 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo ralfei,

gegen Hoza zu verlieren ist keine Schande. Der ist in der Tat noch cleverer als die KI.
Mein Rat: Spiel abwechselnd gegen Gegner, von denen du viel lernen kannst bzw. bei denen du die Chance auf ein paar Punkte hast.

Deine Ligadaten verwalte ich. Mail mir einfach, was du geändert haben möchtest.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

05.09.2011 00:57
#7 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo Ralfei, hatte die Mail an die Adresse sp-test@gmx.net geschickt. Halt an die, die in der Tabelle steht. Ist die andere gmx Andresse die richtige?

ralfei ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 10:35
#8 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo,

lieber ist mir die ralfei@gmx.net. Und die andere lautet sp-test@gmx.de... da ist das .net falsch... deshalb hab ich die Mail wahrscheinlich nicht gekriegt. Würde gerne überall auf ralfei@gmx.net ändern weil ich die über Outlook verwalte und das mit den Anhängen leichter ist.

Also bitte nochmal an ralfei@gmx.net.

Gruß

ralfei

ralfei ( Gast )
Beiträge:

05.09.2011 10:36
#9 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo rayydar,

würde gerne meine Mailadresse ändern auf ralfei@gmx.net... dann bekomme ich alles ins Outlook und tu mich leichter mit den Anhängen.

Gruß

ralfei

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.09.2011 17:32
#10 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Ist geändert.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ralfei ( Gast )
Beiträge:

07.09.2011 20:40
#11 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Danke!!!

Gast
Beiträge:

09.09.2011 08:49
#12 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo Ralfei,

ab der 38. KW können wir auch mal einen klarmachen. Was meinst Du?

@ H1: Falls Du mitliest, zwischen uns ist auch noch 'eine Rechnung offen.'

Panzerlurch ( Gast )
Beiträge:

09.09.2011 08:51
#13 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Na, hier hat was nicht geklappt.....

ralfei Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

14.09.2011 16:18
#14 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo,

ja gerne... bin dabei... allerdings bin ich das Wochenende Freitag 23.09 bis 25.09 nicht da... also da ist dann Spielpause angesagt.

Gruß

ralfei

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.09.2011 16:55
#15 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Zitat von Panzerlurch
@ H1:

H1 gefällt mir!
Hiermit verleihe ich dir die CFM2!

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.09.2011 00:18
#16 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hey Lurchi, weiß jetzt nicht wann die 38. Kalenderwoche ist, aber können gerne wieder eins spielen. Stand ja noch ein Wemsereiszenario aus. Bin aber ab morgen wohl für ein paar Tage ohne Internet.

ralfei ( Gast )
Beiträge:

18.09.2011 18:42
#17 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

Hallo Panzerlurch,

wie sieht es jetzt mit unserem Szenario aus... wollen wir eins anpacken? Schlag eines vor und schick mir doch den ersten Zug.

Gruß

ralfei

Panzerlurch ( Gast )
Beiträge:

19.09.2011 16:14
#18 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

So, meinetwegen kann's losgehen.

@H1, bitte einen Startzug.

Panzerlurch ( Gast )
Beiträge:

19.09.2011 16:15
#19 RE: Will Erfahrung sammeln Antworten

@ Cayysar:

Wo ist das Bild?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Night will fall, 15.04.2020, NDR, 00:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:43
von Parabellum • Zugriffe: 276
Auswirkungen von Erfahrung?
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Pavel
4 30.05.2014 01:09
von Rayydar • Zugriffe: 1137
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8641
Ich will...
Erstellt im Forum Sonstiges von Nina Blutdrache
79 28.07.2014 19:41
von Parabellum • Zugriffe: 5035
Ich will doch nur spielen...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Richie
16 10.09.2010 19:02
von Richie • Zugriffe: 1655
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8771
Überstärke und Erfahrungswerte ?!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shadow
9 02.03.2008 15:13
von nobody • Zugriffe: 1154
Erfahrung leicht gemacht
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
13 12.04.2008 13:12
von nobody • Zugriffe: 1386
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz