Spieler / player: Nina Blutdrache Club : Raiders Email: : stephanbraun.hus@web.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : Seelöwe Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : Egal, hauptsache zügig um nicht wegen Verzug abzubrechen. Cancel button : keinesfalls / not permitted at all /*wie beim Schach, berührt geführt*
Ihr Generäle oh kommet, oh kommet doch all. Zur Schlachtback her kommet und sterbet doch all.
also ran an den und einfach den Startzug schicken, der ray braucht feedback um die feinheiten einzustellen
dann muss ich oben mal fix editieren zum einen, zum anderen, da du dich als erster gemeldet hast: du bekommst gleich post, hast eh noch keine partie gespielt *ganz fies grins*
also editierst du das mal bitte, weil das darf man ja nur 5 mins lang
Mit RSF#3 ist das aber nicht gerade spielbar, also macht meine obrige Anfrage so weiterhin Sinn.
Es spielt ausser Hoza eh keiner mal eben zum Spass mit, die hassen es teure Einheiten (die gibts eh nicht also egal) mal eben von schiffen zerlegen zu lassen.
Es wäre aber toll, wenn ihr mitspielt und eure erfahrungen mit RSF#3 dabei und danach ray schickt, denn nur mit feedback kann ray das scenario so anpassen, das es aktion und spass bringt.
Die Operation Seelöwe würde ich auch mal wieder gerne spielen wollen. Mal sehen, wie ich das zeitlich einordnen kann. Hab aufgrund Nachwuchs schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, da ich abends zu vorgerückter Stunde meist zu müde bin. Ich kann nur die schnelle Zugfolge nicht garantieren.
Viele Grüße, der Wüstenfuchs
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."
Zitat von Nina BlutdracheMit RSF#3 ist das aber nicht gerade spielbar
Das halte ich für ein Gerücht. Wie soeben auch per Mail mitgeteilt: Siegbedingungen im README lesen (die mit der RSF-Version nun gar nix zu tun haben)! Die einzige relevante Änderung ist, dass die Flieger teilw. Mun -1 haben und die Briten näher an ihren eigenen Flugplätzen sind (genau wie damals). Aber deren Kapazität ist auch begrenzt. Grundsätzlich entscheiden nicht ein paar marginal geänderte Werte, sondern die Spielkunst über Sieg und Niederlage.