* zumindest spiele ich mittlerweile wieder wie ein Anfänger.
Spieler / player: Rayydar Club : Raiders Email: : rayy@rayy.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : Taifun über Brjansk / Typhoon over Bryansk Modus / mode : PBEM / online Zugfolge / Turn frequency: 2+ pro Tag / per day Cancel button : einmal pro Turn / once per turn
Falls mir jemand einen Startzug (100:100) schickt: Für die anfängliche Panzergruppe dürfen keine T-34 gekauft werden! Und sorry, lieber omnipräsenter Hoza, du nicht. Möchte gegen jemanden spielen, mit dem ich noch nicht das Vergnügen hatte.
„Oh, wir haben beides: Panzer und General!" - Aus der Reihe 'Fast korrekte Filmzitate'
Hi, eine Warnung an alle potentiellen Gegner: Rayy untertreibt seine Leistungsfähigkeit massiv. Mit einer anfängerhaften Spielweise hat er nichts zu tun.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
gilt die anfänger-suche noch von Rayy, dann nehm i das mal als erste partie an will nur mal karte orher sehen/spielen oder gibtz für mich bissel leichtere kost ?! fürs erste spiel mal auf die antwort gespannt wenn i wieder nüchtern bin kneipe zugesperrt bin voll müde