Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
  
 Historie und Politik
Seiten 1 | 2
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2011 16:09
#21 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Ab sofort scheint es auch sexy, gegen die Notenbank zu sein.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.10.2011 18:26
#22 RE: Immer wieder Fed... Antworten

na ja das ist Geschmackssache, ziehe die blonde Claudia vor

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2011 20:13
#23 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Gerade "Weltspiegel" auf ZDF gesehen, die haben da einen superinteressanten Beitrag gebracht, indem einige Teilnehmer der "Occupy WallStreet" Bewegung interviewt wurden.
Ich glaube, da baut sich was ganz Großes auf, so kurz vor den Wahlen und mitten an den Finanzpolitischen Brennpunkten.
Die Revolution ist lange überflüssig, warum nicht gerade jetzt!?
Wir Ostdeutschen haben ja schon einmal dieses Feeling, was ich das "Revolutionskribbeln" nenne, erlebt und wissen daher wie es sich anfühlt.
Ich habe jetzt, -seit nunmehr 22Jahren-, wieder so ein fantastisches Gefühl, wie damals August `89, als ich auf dem Dresdner Postplatz, an einem Wochenende, eingekeilt zwischen Bauzäunen rechts und links, Polizeiwagen vorn und unmengen von Demonstranten stand.

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitr...jhad90rz~cm.asp

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2011 20:16
#24 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Zitat von Pavel
Gerade "Weltspiegel" auf ARD gesehen, die haben da einen superinteressanten Beitrag gebracht, indem einige Teilnehmer der "Occupy WallStreet" Bewegung interviewt wurden.
Ich glaube, da baut sich was ganz Großes auf, so kurz vor den Wahlen und mitten an den Finanzpolitischen Brennpunkten.
Die Revolution ist lange überflüssig, warum nicht gerade jetzt!?
Wir Ostdeutschen haben ja schon einmal dieses Feeling, was ich das "Revolutionskribbeln" nenne, erlebt und wissen daher wie es sich anfühlt.
Ich habe jetzt, -seit nunmehr 22Jahren-, wieder so ein fantastisches Gefühl, wie damals August `89, als ich auf dem Dresdner Postplatz, an einem Wochenende, eingekeilt zwischen Bauzäunen rechts und links, Polizeiwagen vorn und unmengen von Demonstranten stand.

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitr...jhad90rz~cm.asp


"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.10.2011 20:19
#25 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Zitat von Pavel
Die Revolution ist lange überflüssig, warum nicht gerade jetzt!?

Genau, Revolution ist überflüssig, gerade jetzt.
Und die USA sind so was ähnliches wie die DDR.

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2011 20:19
#26 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Der "Zitat" Button ist eindeutig zu nah am "edit" Button, so nen Meter Abstand wäre sicher nicht schlecht.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.10.2011 20:37
#27 RE: Immer wieder Fed... Antworten

O h m e i n G o t t, das ist ja echt voll peinlich, das mir sowas passieren konnte.

Ich hoffe mal, dass dies kein freudscher Versprecher war.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.10.2011 21:40
#28 RE: Immer wieder Fed... Antworten

Nach Soforttreffer auf den Zitat-Button:

Zitat von Pavel
Ich hoffe mal, dass dies kein freudscher Versprecher war.

Was denn sonst? So ein Tag, so wunderschön wie heute ...

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was'n das jetzt wieder?
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
2 25.05.2014 15:44
von Rayydar • Zugriffe: 1314
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
Erstellt im Forum Über dieses Forum von HPS
4 08.06.2011 16:06
von Rayydar • Zugriffe: 2098
bin wieder da und hab direkt fragen...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
10 04.11.2004 16:53
von nobody • Zugriffe: 945
Passwort_Bug ...mal wieder
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eiswolf
2 13.08.2006 13:21
von nobody • Zugriffe: 853
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1281
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 682
Die vier Federn, 27.02.2009, Tele5, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 17.02.2009 09:18
von nobody • Zugriffe: 862
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 2793
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz