Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario Update Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

03.05.2011 20:25
Szenario Update Zitat · antworten

Habe mir gedacht, man könnte ja mal einen Thread machen, welche älteren Szenarien vom großen Cayysar mal upgedaten werden sollten oder könnten. Ich würde mich über ein Update von Rhein-Ruhr freuen. Finde das Szenario eigentlich sehr gut und spiele es jetzt zum zweiten Mal.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


04.05.2011 00:14
RE: Szenario Update Zitat · antworten

Vor der RSF#3-Fertigstellung veröffentliche ich kein Szen-Update mehr, denn mit Veröffentlichung des E-Files wären dann alle wieder schlagartig veraltet. Die meisten Szens sind aber schon umgestellt - bis auf den Bodensatz aus des alten Mayysters Schaffensperiode 'Junges Millenium', zu denen auch Rhein-Ruhr gehört (und Epigonen-Werke wie Sturm auf das Öl). Die basieren zwar auf guten Ideen, sind aber aus heutiger Sicht handwerklich so schlecht, dass man sie im Prinzip neu machen müsste.


Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

17.05.2011 17:30
RE: Szenario Update Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Die basieren zwar auf guten Ideen, sind aber aus heutiger Sicht handwerklich so schlecht, dass man sie im Prinzip neu machen müsste.



Was meinst du denn genu damit? Das dort viele Einheiten Stärke 10 haben und voll auffrischbar sind? Oder das es (wahrscheinlich) nur aus Original SSI Einhgeiten besteht? Mir gefällt das Szen. Scheint so, als hätte ich mal was gefunden, wo ich Hoza ebenbürtig bin.
Bezüglich des REF 3 hast du natürlich recht. Bin da ja mal gespannt drauf. Hört sich ja ganz so an, als ob es ziemlich revolutionär wäre.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


17.05.2011 18:04
RE: Szenario Update Zitat · antworten

Zitat von Major Heinz
Was meinst du denn genu damit? Das dort viele Einheiten Stärke 10 haben und voll auffrischbar sind? Oder das es (wahrscheinlich) nur aus Original SSI Einhgeiten besteht? Mir gefällt das Szen. Scheint so, als hätte ich mal was gefunden, wo ich Hoza ebenbürtig bin.

Ja, genau das, plus fehlende Namen plus keine [ C ]-Einheiten plus unrealistische Divisionszusammenstellung. Aber du kannst es natürlich jede Woche einmal gegen Hoza spielen, solange der das mitmacht.

Das RSF#3 wird nicht wirklich revolutionär; dazu müsste erst OpenGen ausgereift sein. Aber die Evolution macht einen großen Sprung nach vorn.

gez. Mao


Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


18.05.2011 10:14
RE: Szenario Update Zitat · antworten

Zitat
Aber du kannst es natürlich jede Woche einmal gegen Hoza spielen, solange der das mitmacht.




Aber in der zweiten Woche hab ich was dazu gelernt

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenario Update
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz