auch auf die Gefahr hin erneut und zutiefst in Ungnade zu fallen möchte ich folgende Thematik ansprechen...
Inwiefern sind die guten alten Rayydars Szenarien überhaupt noch angemessen unter den bisherigen Settings spielbar?
Zur Erläuterung: Wie am laufenden Szenarioupdate ersichtlich, werden oder wurden bestimmte Szenarien an die neuen RSF Versionen angepasst. Was ist jedoch mit den ganzen alten? Insbesondere den von mir heiss geliebten Ostfrontszenarien? Ist es legetim diese auch weiter unter RSF 2.7 zu spielen?
Hey Winter,
ich sehe da kein größeres Problem. Die letzten beiden Update betrafen neuere Szens, die nach den ersten Playtests besser ausbalanciert werden sollten; das hat mit neuen RSF-Versionen nichts zu tun.
Die alten Schätzchen kannst du getrost "weiter unter RSF 2.7 zu spielen" - was insofern faszinierend ist als du das RSF 2.7 noch gar nicht hast!
Natürlich ändern sich mit jeder RSF-Version einige Einheitenwerte. Aber ich achte schon darauf, dass diese Änderungen nicht so gravierend sind, dass sie bestehende Szens entwerten. Sie betreffen ja meistens auch beide Seiten.