Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

12.05.2011 19:47
Stadt, Land, Fluss-Dateien Antworten

Hallo Leute,

ich brauche mal Hilfe.

1. Gibt es eine Stadt, Land, Fluss- Datei für die Karte "Westerpl.map#225"? Ich habe bei Gilestiel und Steve Brown keine gefunden. Hat einer sowas?

2. Bei der Karte "Warsaw.map#349" gibt es zwar eine dementsprechende Datei, aber das Verlinkungsprogramm PG2NEXC verlinkt ausgerechnet diese Karte bei mir nicht. Wer hat denn einen Alternativvorschlag dazu?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2011 03:40
#2 RE: Stadt, Land, Fluss-Dateien Antworten

Zitat von Panzerlurch
1. Gibt es eine Stadt, Land, Fluss- Datei für die Karte "Westerpl.map#225"? Ich habe bei Gilestiel und Steve Brown keine gefunden. Hat einer sowas?

Wenn es die bei den offiziellen Quellen nicht gibt, ist die Chance wohl sehr gering.

Zitat von Panzerlurch
2. Bei der Karte "Warsaw.map#349" gibt es zwar eine dementsprechende Datei, aber das Verlinkungsprogramm PG2NEXC verlinkt ausgerechnet diese Karte bei mir nicht. Wer hat denn einen Alternativvorschlag dazu?

Wieso benutzt du noch PG2NEXC? Mach es doch mit der Suite! Dass es damit geht, beweist das 2. KnK-Szen. Die Stadthexe heißen übrigens zu 98% 'Warsaw'. Sehr informativ, hätte man gar nicht gedacht.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.05.2011 14:26
#3 RE: Stadt, Land, Fluss-Dateien Antworten

Jetzt nur noch eine Frage:

Wie setzt man mittes der Suite die Stadt, Land, Fluss- Datei denn ein? Welche Schritte muß man unternehmen?

Man kann doch nicht jedes einzelne Hexfeld anklicken. Das geht doch auch anders, oder?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2011 15:22
#4 RE: Stadt, Land, Fluss-Dateien Antworten

Willkommen im Thread 'Überflüssige Fragen'!

Scenario/Savegame -> Map & Units Names -> Import Names to Map

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

13.05.2011 19:37
#5 RE: Stadt, Land, Fluss-Dateien Antworten

Ja, vielen Dank! Ich probiere es aus.

Allerdings ist Dein erster Kommentar ebenfalls überflüssig.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leningrad. Stimmen aus einer belagerten Stadt, 16.01.2024, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 07.01.2024 11:32
von Parabellum • Zugriffe: 72
Mein gelobtes Land, 11.08.2020, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 21.07.2020 09:55
von Parabellum • Zugriffe: 261
Die Hälfte der Stadt, 09.04.2020, ARTE, 01:10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 18.03.2020 08:47
von Parabellum • Zugriffe: 304
"Stadt der Diebe" von David Benioff
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Pavel
1 26.01.2013 21:27
von Rayydar • Zugriffe: 1203
Flüsse: Welche können mit Pios überbrückt werden?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 08.01.2010 23:04
von dasulza82 • Zugriffe: 1384
Wehrtechnik hauptsächlich der Gegenwart, Länder, usw.
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
1 09.07.2003 13:32
von nobody • Zugriffe: 1762
ACE-Dateien bei MAPS!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feldpostnr. 78
3 18.12.2003 07:37
von nobody • Zugriffe: 888
Eigenes Erstellen von .mus- oder sogar .smk-Dateien möglich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von modisa
7 12.07.2006 09:15
von nobody • Zugriffe: 1456
Karten ohne Namen (Städte, Flüsse etc.)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rubberduck
18 16.02.2007 13:54
von nobody • Zugriffe: 1287
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz