Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

28.04.2011 21:17
PBEM Spielende? Antworten

Seit geraumer Zeit zocke ich mit meinem Neffen via PBEM.
Nur jedesmal wenn man ins letzte Siegobjekt einrückt, ist das Spiel bekannterweise einfach zu Ende und man kann kein Gefechtsresume ziehen.
Wie beendet ihr eure eMail-Schlachten?
Gruß von der ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.04.2011 23:17
#2 RE: PBEM Spielende? Antworten

Auszug aus unserem PBEM-Lehrgang, den du spätestens lesen solltest, wenn du dich bei uns anmeldest:

Zitat
Achtung! Wenn du durch das Besetzen des letzten gegnerischen Sieghexes gewinnen könntest, darfst du eben das nicht tun! Du musst das Spiel zu Beweiszwecken direkt davor abspeichern! Danach geht das nicht mehr!
Du schickst diesen Zug deinem Gegner mit der Bemerkung: 'Einheit ... kann das letzte Sieghex (x,y) besetzen.'

Wenn du das vergisst, mach bitte ein Bildschirmfoto des Siegbildschirms. Das funktioniert bei älteren Grafikkarten, z.B. Voodoo3, noch mit F11. Die Bilddatei heißt dann screen0.bmp oder screen1.bmp usw. und steht im obersten PG3-Ordner.
Bei neueren Grafikkarten brauchst du evtl. ein Utility. Das findest du auf der Raiders-Seite Windows-Tools.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

29.04.2011 18:52
#3 RE: PBEM Spielende? Antworten

Dachte ich mir schon.
Aber gibt es ein Programm mit dem ich die Prestigesettings kontrollieren und Save-Wiederholungsladungen überprüfen kann?
Zockt ihr denn noch, ich dachte die Liga wäre tot?!
Gruß, die ubootflotte.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

29.04.2011 19:04
#4 RE: PBEM Spielende? Antworten

die Liga ist mit Abstand die lebendigste im PG- Universum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.04.2011 20:26
#5 RE: PBEM Spielende? Antworten

Zitat von ubootflotte
Aber gibt es ein Programm mit dem ich die Prestigesettings kontrollieren und Save-Wiederholungsladungen überprüfen kann?

Ja - exklusiv für unsere Schiris. Ansonsten wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Was die Liga betrifft: guck doch mal in die Tabellen! PG-Lebbe gehd weider!

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Eben Emael »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PBEM-Modus, EML vs. PBM
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
13 30.01.2014 00:08
von Rayydar • Zugriffe: 1552
Panzer General / Battleground - PBEM Clubs vom Feinsten!!! 1. Folge
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 14.10.2003 11:57
von nobody • Zugriffe: 986
Panzer General / Battleground - PBEM Clubs vom Feinsten!!! 2. Folge
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 18.10.2003 03:41
von nobody • Zugriffe: 968
PBEM Bugs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
5 25.03.2005 14:00
von nobody • Zugriffe: 1216
Pbem Tester gesucht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
16 19.12.2005 10:17
von nobody • Zugriffe: 1062
Namensänderung in PBEM
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
6 31.01.2006 20:28
von nobody • Zugriffe: 834
PBEM geht irgendwie ned....
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von skylord
5 08.04.2006 17:02
von nobody • Zugriffe: 804
Gegnersuche für PBEM
Erstellt im Forum Sonstiges von HeWeR
2 22.11.2007 19:11
von nobody • Zugriffe: 756
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz