Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Namensänderung in PBEM Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


30.01.2006 20:10
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Hi,
weiß einer von Euch, ob man in einer PBEM-Partie Einheitenbezeichnungen ändern kann, ohne daß es technische Probleme gibt. Ich wüßte in der Konvoischlacht neben U96 gerne U99, U100 und U47 auf meiner Seite.
Gruß
Scipio


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


30.01.2006 20:42
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Kannst du machen. Ich schreibe z.B. in Partien gegen anderssprachige Gegner manchmal die Anführereigenschaften in das Namensfeld.

Von Cayysar lernen heißt siegen lernen!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


30.01.2006 23:40
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Hi,
naja bei meiner Formkrise zur Zeit bräuchte ich die Anführereigenschaft "Unbesiegbar"

Danke fürdie schnelle Antwort.
Gruß
scipio


DukevanHudde
Schreibstubenhengst
Beiträge: 53

31.01.2006 12:51
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Hmm also deshalb spielt er gegen mich.Ich bin sozusagen der Aufbaugegner.


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


31.01.2006 17:08
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Hi Duke,
hat jetzt mein Ironiesensor versagt, oder was?

Jedenfalls würde ich Dich nun gewiß nicht als Aufbaugegner beschreiben, da ich bislang 100% meiner Partien gegen Dich verloren habe.
Außerdem brauche ich keine Aufbaugegner.
Gruß
Scipio



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


31.01.2006 20:28
Namensänderung in PBEM Zitat · antworten
Hey Scip,
ich glaube, dein Ironiesensor hat versagt.


«« Anfänger
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Namensänderung in PBEM
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz