Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Gegnersuche für PBEM Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HeWeR
Nachschubgefreiter

11.11.2007 18:49
Gegnersuche für PBEM Zitat · antworten
Hallo Ihr Generäle,

da ich erstmal für 10 Tage krank geschrieben bin hab ich Zeit und Lust auf eine schnelle (!!) PBEM Partie. Ich wär auch für ne online partie zu haben - hab das allerdings noch nie gemacht.

mit "schnell" meine ich mindestens ein Zug pro Tag. Also wenn jemand von Euch Lust hat kann er mich ja über die Ligatabelle kontaktieren.

viele Grüße

HeWeR

edit : Bei der offiziellen "Gegnersuche" bekomme ich ne Fehlermeldung - deswegen poste ich das hier.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber

22.11.2007 19:11
Gegnersuche für PBEM Zitat · antworten
Ab nächster Woche bin ich wieder dabei. Bei den Herren, die mich herausgefordert haben, werde ich mich dann melden.
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Gegnersuche für PBEM

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz