Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Wolf-2010 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

09.06.2010 19:45
Prob mit russischem Transportmittel Antworten

Hi Leude!

Mir ist bei meinem Russen Kampagne (Der Vaterländische Krieg) aufgefallen, das es da probleme mit den Fahrzeugen für Infanterie/Artillerie/Pak Einheiten gibt.
Es gibt einen Russischen Traktor, zwei verschiedene Pfederfuhrwerke, und einen langsamen Zis-LKW, dann bekommt man im Kampagne neue kaufmöglichkeiten und zwar wird ein schnellerer LKW angegeben.
Was ich allerding nun im Kaufmenü habe ist der Traktor, die zwei verschiedenen Pferdefuhrwerke und einen Bren Carrier (Landlease)... ist das ein Problem des Kampagnes oder ist da etwas mit dem Mod nicht in ordnung?


Spontane Grüße!

Wolf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.06.2010 20:41
#2 RE: Prob mit russischem Transportmittel Antworten

Die Auswahl der Transporter bestimmt nicht die Kampagne, sondern das RSF - und das Datum der HQ-Phase!
Wann fehlt denn ein LKW und ist eine Pferdekutsche zuviel da?

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

Wolf-2010 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

10.06.2010 18:57
#3 RE: Prob mit russischem Transportmittel Antworten

10 Juni 1942... Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich war mir nicht sicher wo genau das Problem liegt.
D.h. da kann man nix gegen machen? Istjetzt nicht das riesesn Problem, mir ist es halt nur aufgefallen und ich dachte es würde zur Verbesserung beitragen.

Heisse Grüße aus Sibirien :-)

Wolf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.06.2010 21:35
#4 RE: Prob mit russischem Transportmittel Antworten

Natürlich kann man dagegen was machen. Das allerdings bedarf den Segen von oben, da man ja somit das RSF verändert und diese Änderung sich auf das PBEM- Geschehen auswirkt.
Als privater Nutzer allerdings kann man die Erscheinungsdaten und die Art der Ausrüstung mit der Suite PG2 bestimmen. Aber wie gesagt: Nur für den Privatgebrauch.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.06.2010 23:56
#5 RE: Prob mit russischem Transportmittel Antworten

Es ist im nächsten RSF bereits repariert. Wenn du nur gegen die Künstliche Idiotie spielst, kann du dein RSF wie folgt modifizieren:
2154 Lt. Wagon: FROM: 01/1930 - UNTIL: 12/1930
oder irgendein anderes Datum weit außerhalb des WK2.

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

Wolf-2010 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

12.06.2010 11:10
#6 RE: Prob mit russischem Transportmittel Antworten

Oki, vielen dank for the Info

Grüße

Wolf

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MG42 Bunker hat Transportmittel.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
18 21.01.2013 16:35
von Pavel • Zugriffe: 1138
Russische MG Inf. auf Ski
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf-2010
3 24.02.2012 02:45
von Rayydar • Zugriffe: 1686
Russischer Luftangriff auf Berlin 1941.
Erstellt im Forum Historie und Politik von [Andy]
6 05.06.2010 14:26
von PrivateJoker • Zugriffe: 1740
Prokorovka - Russische SSI Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von
3 11.08.2004 15:35
von nobody • Zugriffe: 1046
Probs mit PG 3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jaelor
4 05.10.2005 19:35
von nobody • Zugriffe: 914
Probs mit beförderter Infanterie
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Orzech
8 25.10.2007 12:09
von nobody • Zugriffe: 954
Probs mit map-Bezeichungen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Tomcat
4 14.11.2007 13:07
von nobody • Zugriffe: 819
Russischer 37mm AD/AT Truck (Bodenflak)
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf
9 18.07.2009 13:19
von Rayydar • Zugriffe: 1114
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz