Mir ist bei meinem Russen Kampagne (Der Vaterländische Krieg) aufgefallen, das es da probleme mit den Fahrzeugen für Infanterie/Artillerie/Pak Einheiten gibt. Es gibt einen Russischen Traktor, zwei verschiedene Pfederfuhrwerke, und einen langsamen Zis-LKW, dann bekommt man im Kampagne neue kaufmöglichkeiten und zwar wird ein schnellerer LKW angegeben. Was ich allerding nun im Kaufmenü habe ist der Traktor, die zwei verschiedenen Pferdefuhrwerke und einen Bren Carrier (Landlease)... ist das ein Problem des Kampagnes oder ist da etwas mit dem Mod nicht in ordnung?
Die Auswahl der Transporter bestimmt nicht die Kampagne, sondern das RSF - und das Datum der HQ-Phase! Wann fehlt denn ein LKW und ist eine Pferdekutsche zuviel da?
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski
10 Juni 1942... Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich war mir nicht sicher wo genau das Problem liegt. D.h. da kann man nix gegen machen? Istjetzt nicht das riesesn Problem, mir ist es halt nur aufgefallen und ich dachte es würde zur Verbesserung beitragen.
Natürlich kann man dagegen was machen. Das allerdings bedarf den Segen von oben, da man ja somit das RSF verändert und diese Änderung sich auf das PBEM- Geschehen auswirkt. Als privater Nutzer allerdings kann man die Erscheinungsdaten und die Art der Ausrüstung mit der Suite PG2 bestimmen. Aber wie gesagt: Nur für den Privatgebrauch.
Es ist im nächsten RSF bereits repariert. Wenn du nur gegen die Künstliche Idiotie spielst, kann du dein RSF wie folgt modifizieren: 2154 Lt. Wagon: FROM: 01/1930 - UNTIL: 12/1930 oder irgendein anderes Datum weit außerhalb des WK2.
"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski