Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Azatoth Offline

Rekrut

Beiträge: 3

26.09.2009 23:43
Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

Hi,

ich habe heute die Knk kampagne mit dem rsf 2.90 gestartet und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass meine Wehrmachttruppen durch Englische Cromwell panzer verstärkt wurden, ich habe rsf erst neulich entdeckt, habe ich ein falsches Equipfile installlert, oder lassen mich meine Geschichtskenntnisse im Stich?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

27.09.2009 00:16
#2 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

Hi,
in welchem Szenario tritt denn bei Dir das Problem auf? Ich habe es nicht reproduzieren können. Hast Du auch die aktuelle Panzer2.dat installiert, denn ohne sie werden Grafiken angezeigt, die nicht zu den Einheiten passen.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.09.2009 02:55
#3 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

In KnK gibt es definitiv keine deutschen Cromwells. Scipio vermutet vermutlich richtig.
Ob das falsche E-File oder nur die falsche panzer2.dat benutzt werden, lässt sich einfach feststellen:
Haben die deutschen "Cromwells" dieselben Werte wie original-britische (Mk.soundsoviel)?
Wenn ja: falsches E-File.
Sonst: falsche panzer2.dat.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Azatoth Offline

Rekrut

Beiträge: 3

27.09.2009 07:45
#4 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

Danke für die schnellen Antworten, ich denke es ist das falsche E-file.
Die Probleme treten im ersten Szenario auf, die Polen benutzen interessanter Weise Sowjetische T-10 Panzer, mit Werten die einen Tiger vor Neid erblassen lassen, ich hatte schon befürchtet meine taktischen Fähigkeiten seien etwas eingerostet - da bin ja beruhigt.
Ich habe den PG2UK220 Patch und das RSF_2.90_2009-09-25 Summer file installiert. Welches File brauche ich denn?

Vielen Dank

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.09.2009 08:50
#5 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

Die aktuelle Panzer2.dat (dort sind die korrekten icons enthalten) vermutlich.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.09.2009 14:39
#6 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten


Wenn die Werte eines T-10 zur Optik passen, ist es in der Tat das falsche E-File.
RSF_2.90_2009-09-25 Summer file ist korrekt, aber die drei Dateien (s. Downloadseite) müssen natürlich auch im PG3-Hauptverzeichnis sein. Überprüf das noch mal anhand des Dateidatums!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Azatoth Offline

Rekrut

Beiträge: 3

27.09.2009 22:34
#7 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten

Hi,

die Werte passten zum Icon, das Ding ist mit Einheitenstärke 6 durch zwei Einheiten Panzer IVc durchgefahren wie durch Butter und für meine 8.8 wurde ein 0:8 gegen sie angesagt - ich war schwer beeindruckt vom Stand der polnischen Wehrtechnik im Jahre '39.
Ich habe jetzt den "Panzer3D_Update_von_CD-Version_auf_PL_v2_4" installiert und siehe meine Cromwells haben sich in Mienenfelder verwandelt und einen T-10 suche ich nun vergeblich.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass das rsf 2.90 File noch mehr Einheiten (Schiffe) bot. Egal, es macht auch so einen Riesenspass - vielen Dank. Panzer General I hat mich damals mindestens ein Semester gekostet und ich befürchte das dieses Revival zumindest meine Steuererklärung ein wenig in Verzug geraten lassen wird.

Grüße aus Dortmund

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.09.2009 22:55
#8 RE: Englisch Deutsche Allianz bei Knk? (neulingfrage) Antworten


Das PL-E-File solltest du nur für PL-Szenarios, aber nicht für unsere 'Klotzen-'Kamp. verwenden.
Schmeiß nicht die Angebote zweier Seiten in einen Topf, sondern mach dir separate PG-Installationen!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KnK 4.0
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
27 02.02.2019 08:28
von mob • Zugriffe: 5806
KNK 3.0
Erstellt im Forum Kampagnen von henneling159
118 16.11.2016 23:55
von Rayydar • Zugriffe: 12549
KnK "Aus der Nachhand schlagen".
Erstellt im Forum Kampagnen von Pavel
6 31.03.2012 00:24
von Rayydar • Zugriffe: 1154
KnK - Kiew genommen!
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
3 20.06.2010 19:07
von Rayydar • Zugriffe: 876
Ostern und KnK
Erstellt im Forum Kampagnen von Udonello
4 09.05.2010 21:55
von Rayydar • Zugriffe: 1163
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1981
Einheitenstärke bei Kiew KNK
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
1 20.02.2010 20:54
von Rayydar • Zugriffe: 928
Keine Staedtenamen in KnK
Erstellt im Forum Kampagnen von Talthy
4 03.02.2009 09:21
von nobody • Zugriffe: 1013
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz