Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.05.2009 02:19
Save-File-Austausch Antworten

Ich hatte früher schon ein paarmal solide Kampagnenspielstände hochgeladen, so nach dem Motto 'Inspiration statt Transpiration'. Vielleicht bringt es ja Abwechslung in alte Kampagnen, einfach mal mit der Kernarmee eines Anderen weiterzuspielen.

Hier ist 'Guderians Strategie' mit Prestige 50 (leider ohne Befreier) am Ende von 'Novgorod' - latürnich mit RSF*2.8!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

10.05.2009 10:51
#2 RE: Save-File-Austausch Antworten

Ich muß schon sagen! Ideen hast Du ja.....

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.09.2009 14:59
#3 RE: Save-File-Austausch Antworten

Hi,
hier mal eine Kampagne von mir. Ich habe die Cam-Datei so geändert, daß man nach einem Sieg bei Prokhorovka zu Dave Andersons "Verteidigung des Vaterlandes" übergeht. Die Kampagne wurde mit RSF 2.8 auf Prestige 50 gespielt, aber ich habe sehr viel Glück mit Anführern und Prototypen gehabt.
Ich habe u.a. folgende Anführer:
Panzer: Kontrolle, Anhaltendes Feuer, Einfluß
Pak: Aufklärung, Erstschlag
Aufklärer: 3 Generäle
Jäger: Erweiterter Luft-Bodenangriff, Allwettertauglichkeit

Durch tolle Prototypen (u.a. Mistel und Fliegerasse), die ich verkauft habe, konnte ich meine Truppen luxuriös ausstatten.

In der ZIP befinden sich Einstiegspunkte bei "Aus der Nachhand schlagen", "Zitadelle" und "Prokhorovka".

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC25 - MillerBlitz+ v2.02 w/Base Korps Equipment File and Modified terrain file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
7 01.03.2022 12:32
von Parabellum • Zugriffe: 626
CC20 - Estonian War of Independence 4.0 with Baltic WWI e-file
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
6 03.12.2019 16:51
von Rayydar • Zugriffe: 643
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Oronzos E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
3 07.01.2013 16:03
von Rayydar • Zugriffe: 1505
Umfrage: RSF-Winter-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 19.08.2009 21:59
von Panzerlurch • Zugriffe: 1735
E-File gesucht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tempest
1 28.05.2009 14:39
von Rayydar • Zugriffe: 950
Save Game Editor ?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
14 27.11.2003 16:54
von nobody • Zugriffe: 1589
SSI-E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
3 27.09.2007 12:54
von nobody • Zugriffe: 828
Waffenkammer E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von henneling
5 24.06.2008 21:50
von nobody • Zugriffe: 1493
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz