Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Talthy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 12:22
Keine Staedtenamen in KnK Antworten
Hallo liebe Community,

erstmal ein riesen Lob und ein dickes Dankeschoen an alle die an dieser Seite arbeiten, bzw content einstellen. Spiele zum erstenmal eine Kampagne die nicht original von SSI ist und bin voellig begeistert. Das RSF hatte ja mein geliebtes, altes PG3D schon nahezu zu einem neuen Spiel gemacht (die Soundfiles und die Zusatzeigenschaften sind genial!) aber die KnK Kampagne ist jetzt nochmal eine Steigerung.

Eine Frage habe ich allerdings: In allen drei Szenarien die ich in der Kampagne bis jetzt gespielt hab (2 gloreiche und 1normaler Sieg)werden weder Ortsnamen noch Flussnamen angezeigt. Ist das so normal? Das sollte mich wundern weil Amona ja soviel Zeit und Energie in die ganzen Einheitennamen gesteckt hat, dass es mich wundern sollte wenn er auf die Ortsnamen keinen Bock mehr hatte.
Dachte erst, dass man vielleicht bei selbsterstellten Maps keine Ortsnamen festlegen kann, habe dann aber gesehen dass, z. B. im Narvik Szenario welches ich einzeln runtergeladen und gespielt habe sehr wohl Ortsnamen enthalten sind.
Also, kann mir jemand helfen die Ortsnamen in die Kampagne zu bekommen?

Das wuerde meinen Spielspass noch weiter erhoehen.

Ich danke euch im Vorraus,

MfG, Talthy
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.02.2009 12:36
Keine Staedtenamen in KnK Antworten
Herzlich Willkommen!

t69157440f004-Forum.html&search=St%E4dtenamen

Immer schön die Suche benutzen...
Talthy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 15:30
Keine Staedtenamen in KnK Antworten
Danke fuer die schnelle Antwort.
Gibt es die Moeglichkeit, dass ich die Namen selber editiere? Hab sowas noch nie gemacht. Gibts da Erfahrungswerte? Oder lass ich da lieber die Finger von weil sonst die Kampagne Gefahr laeuft abzuschmieren?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.02.2009 09:21
Keine Staedtenamen in KnK Antworten
Wenn du keine Erfahrung damit hast, solltest du es lieber lassen.
Problem dabei auch: Es gibt nicht für alle maps die names.txt - die müsstest du dann selber erstellen (Geographie- und Sprachkenntnisse erforderlich...).
Dann passt nicht immer jede map zur gerade gewählten Lokalität - das funktioniert dann also nicht.
Kurz gesagt: Lieber erstmal sein lassen.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1028
Windows 7 kein Sound
Erstellt im Forum Equipment & Patches von firefox
9 15.01.2017 18:05
von Rayydar • Zugriffe: 2763
PG3 D und Vista - Keine Einheiten / Karte
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Starfox
7 29.07.2009 18:21
von Rayydar • Zugriffe: 1090
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
18 27.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1040
kann keine einheiten kaufen mit WW3 equipment
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Cambiasso
3 05.01.2006 16:50
von nobody • Zugriffe: 864
Fragen auf die ich keine Anwort finde..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shadow
11 27.10.2007 14:45
von nobody • Zugriffe: 1350
kein Bild
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ditz
2 28.12.2007 13:20
von nobody • Zugriffe: 777
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 1249
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz