Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Panzergeneral - Der Nachfolger ? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kgw67
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

07.09.2009 16:46
Panzergeneral - Der Nachfolger ? Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

bin gerade über diese Vorschau gestolpert:

http://www.matrixgames.com/products/374/...ggle.for.Russia

Eigentlich ist matrixgames ja eher für die ultrakomplexen Games bekannt, bei denen man seinen Mannen auch noch Socken und Haarschnitt aussuchen kann und jeder Zug gefühlte drei Stunden dauert

Aber das hier könnte was werden, soll übrigens die Tage veröffentlicht werden.

Ich schau's mir auf jeden Fall mal an

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


07.09.2009 17:36
RE: Panzergeneral - Der Nachfolger ? Zitat · antworten


Und was soll daran besser sein als an PG? Die Grafik ja wohl nicht!


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


08.09.2009 09:12
RE: Panzergeneral - Der Nachfolger ? Zitat · antworten

Des sieht eher wie ein Vorgänger denn ein Nachfolger aus....

kgw67
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

08.09.2009 09:55
RE: Panzergeneral - Der Nachfolger ? Zitat · antworten

Immer diese negativen Schwingungen

Eins ist auf jeden Fall bei dem Game schonmal besser: Auch nicht-Informatiker werden es unter Windows Vista zum laufen bringen.

Grafik ist mir bei sowas schnuppe, das konnte mich bei "Alpha Centauri" und "Panzer General" (1, wohlgemerkt) nicht schrecken, spiele ich heute noch ab und an.

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Panzergeneral - Der Nachfolger ?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz