ich bin ein alter Panzergeneral Spieler, der wieder mal Lust auf eine gute Partie hätte - angesichts der 'Überflutung' des Marktes mit 2.Weltkriegsspielen, die zwar alle gute Grafik haben, spielerisch aber nicht an Panzergeneral rankommen. ... Leider ist meine alte PG3D CD futsch ... ich hab nur noch den Leeren Spielkarton :/
Daher meine Frage: Kann man sich das irgendwo runterladen?
Quote:Genau, das hatten wir kürzlich und haben es immer mal wieder:
siehe t74324387f004-Forum.html
Bei ebay oder sonstwo gibt es PG3D äußerst selten - aber es geht zur Not auch ohne die CD.
Joah ... ich habs noch nicht installiert ... ich habe PG3D einfach nicht mehr. Ich dachte ihr kennt ne internet Adresse auf der ich mir das einfach runterladen kann. Das Spiel ist mittlerweile doch alt genug?!
Und ebay? ... hm ... ich benutze ebay nicht
Den Beitrag zu deinem Link führt mich zu Mods, Patches, Szenarien und Maps ... das Spiel selbst zum runterladen ist nicht dabei ... oder habe ich da etwas übersehen??
Ah ... ich verstehe so halbwegs ... ich hab da jetzt auch einiges runtergeladen und zusammenkopiert ... kann das spiel starten und komme bis zum hauptmenü, dann ist schluss. die Szenarien die ich runtergeladen habe, lassen sich nicht starten.
@ralf: Yahoo ist für mich eine Suchmaschine, die ich nicht einmal benutze
Quote:dann ist schluss. die Szenarien die ich runtergeladen habe, lassen sich nicht starten.
Etwas genauer, bitte! Was passiert bzw. wie weit kommst du, wenn du ein 'blaues' Szenario (aus dem USERSCEN-Ordner) starten willst?
Hast du die zugehörigen Maps installiert?