Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.01.2004 19:39
einige fragen zum spiel pg 3d Antworten
guten tag.
ich bin ja noch neu hier und möchte niemanden nerven.aber irgendwie habe ich etwas den überblick verloren.also ich spiele schon recht lange pg3d.es gefällt mir echt gut.jezt habe ich also mal das rsf 1.07 installiert.davor aber den original patch auf ver.1.02.ist das so ok oder reicht es,wen nich nur das rsf1.07 installiere?jedenfalls läuft es und ich erfreue mich an den neuen features.war sicher eine sau arbeit,also ma ldank an die entwickler des files.nur so einige probleme,sind ja immer wieder da.so ärgert es mich immer,das die rusische seite in prokohovka immer die einheiten wieder auf 13 macht,also überstärke,während meine 11er oder so immer nur auf 10 gehen.also nachdem es verluste gab.das ärgert mich schon ewig.auch ärgert mich,das bei der rusischen kampane im 3 level,also das dnepr ding mit den fallis,immer der deutsche späher so etwa 50 felder weit fährt.der kommt immer so von links unten und nimmt mir so natürlich immer gleich etliche städte wieder weg.aber nur,weil er eben viel weiter fährt,als er dürfte.das regt mich schon ewig auf.ob das zu ändern geht?allen noch viel spass und spannende gefechte mit dem pg.

marco

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.01.2004 21:01
einige fragen zum spiel pg 3d Antworten
Du musst für reibungsloses Spiel mit dem RSF auch das G-Patch installieren (nach v1.02).
Danach dürften die ärgerlichen Effekte nicht mehr auftreten.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.01.2004 19:05
einige fragen zum spiel pg 3d Antworten
guten tag raydar

vielen dank für deine antwort.ich werde also pg3d mal ganz neu installieren.dann den originalpatch auf ver 1.02 ,dann den g-patch und dann das rsf.107.
da fällt mir schon wieder eine frage ein.wäre dann meine software installation tauglich zum pbem spielen?
auch habe ich gelesen,das tester gesucht werden für ein neues rsf file.dafür wäre ich schon zu haben.allerdings würde ich das sicher erstmal so im solo modus spielen.das mit dem online oder pbem spielen muss ich ja erst noch etwas erproben,bevor ich da irgendwelche hilfen oder erfahrungen mitteilen könnte.

schönen tag noch .marco

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.01.2004 22:39
einige fragen zum spiel pg 3d Antworten
Hi Burki / Marco,

um PBEM oder online zu spielen, muss gar nichts extra installiert werden.
Deine Installation ist also in jedem Fall tauglich dafür.
Aber bei uns spielen fast alle mit dem RSF + G-Patch; deshalb solltest du das haben.

Für das RSF 2.0 haben wir schon genug Tester; außerdem ist es leider vorläufig auf Eis gelegt. Du solltest dich erst mal auf die Liga konzentrieren - und meine Mail beantworten.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin Neu und habe gleich fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Frank
22 28.01.2022 14:05
von Frank • Zugriffe: 1409
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 1280
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 1080
Allgemeine Fragen zum Spiel PG2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Zentriefugal
18 09.08.2011 17:41
von Pavel • Zugriffe: 2810
Frage zu PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
6 11.12.2003 02:43
von nobody • Zugriffe: 1193
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
3 05.01.2004 10:25
von nobody • Zugriffe: 910
Grundsätzliche Fragen zu PGIIID und RSF
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
4 29.05.2006 20:30
von nobody • Zugriffe: 1085
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1806
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2212
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4634
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz