Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
RonOS Offline

Rekrut

Beiträge: 4

29.05.2007 16:44
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne Antworten
Hallo,

also ich habe erst vor kurzen mit PG 3D angefangen (bissle spät was? )

Und da habe so einige Fragen an euch:

1. bisher habe ich nur die erste deutsche Kampagne gespielt bzw spiele sie immer noch.
Bin nun bei der Mission bei der ich Windsor einnehmen muss...Ich muss ehrlich gestehen das ich beim Schwierigkeitsgrad nur bei 50 bin. Und ich auch bei jeder vorherigen Mission einen "Gloreichen Sieg" errungen habe, obwohl es für mich als Anfänger doch recht schwierig war.
Nun aber die Frage: wie kann ich bei der Mission "Windsor" alle Sieghexe. einnehmen in 9 Zügen? Sobald ich unten anfange, bleib ich stecken bei den vielen Panzern und Geschützen. Habe zwar schon einige auf "Überstärke" und ein paar Flugzeuge aber irgendwie sind die nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Wie habt ihr diese Mission geschafft? Und könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht habe ich ja schon von Anfang an eine zu schlechte Truppenauswahl gehabt. (momentan viele Panzer, ein paar 120mm Geschütze, paar Pioniere, Gebirgsjäger und paar Bomber)

Auch die Tipps und Tricks hier auf der Seite haben mir da nicht soviel weitergeholfen, jedenfalls bei dieser Mission, bei allen anderen waren sie sehr hilfreich.

2. was ich auch bis jetzt noch nicht verstehe ist die Sache mit den Flugzeugen: z.B. bei der ersten Mission in Norwegen, wo ich die Russen aus 3 Städten vertreiben muss. Da kann ich in den ersten 3-4 Runden keine Flugzeuge einsetzen, sprich sie können nicht angreifen (nur umherfliegen).