Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Prokhorovka III - jetzt geht's wieder! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

01.01.2004 19:57
Prokhorovka III - jetzt geht's wieder! Zitat · antworten
Beim neuen Prokhorovka III haben einige die Meldung 'Too many units'
(zuviele Einheiten) bekommen. Das kann eigentlich nicht sein, und ich selbst bekomme sie auch nicht.

Trotzdem wartet bitte mit einer Partie auf diesem Schlachtfeld, bis eine korrigierte Version veröffentlicht ist (in max. 3 Tagen).

Sorry!
Rayy

Rayydar
Generalspammarschall

02.01.2004 20:57
So, der Bug ist (hoffentlich) beseitigt.
Es läuft auch bereits eine Partie mit dem Szen - bisher ohne Fehler.

Bitte ladet euch die v1.1 runter, und dann viel Spaß mit der 'Mutter aller Panzerschlachten'!

HPS
Forumsgrenadier

03.01.2004 13:39
Ich hatte diese Meldung (too many units) seltsamerweise ebenfalls, aber mit der nachgebesserten Version 1.1 ist das Problem somit auch bei mir behoben.
Gruss Peter(HPS)

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Prokhorovka III - jetzt geht's wieder!

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz