Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Dynasty General auf XP-Rechner ??? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


22.04.2004 14:36
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Ich wollte gestern mal wieder Dynasty General spielen, musste aber feststellen, das das Spiel unter Windows XP nur mit groben Grafik-Fehlern läuft.
Der Kompatibilitätsmodus hat leider keine Abhilfe geschafft

Hat einer von euch Erfahrungen mit DG unter XP gemacht? Liegt es an der Grafikarte? Danke...




22.04.2004 14:47
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Es gibt ein 1.1 Update dazu. Dieses wird ab win2000 benötigt.
Ich kanns dir schicken wenn du willst.
Übringes Dynasty General wird auch bei den Raiders gewertet wenn man es gegen menschliche Gegner machen möchte.


Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


22.04.2004 14:50
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Perfekt - würde mich sehr freuen, wenn du mir das Update schickst. Danke!


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


22.04.2004 14:50
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Weitere Patches, Kampagnen usw. gibt es auch bei Narayan:
http://www.peachmountain.com/5star/PEG_DOWNLOADS.asp


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

23.04.2004 14:21
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Hallo Jerry, ich bin auch ein alter Dynasty -Fan.Wo gibt es den Patch ?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


24.04.2004 11:09
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Wenn ich mal Zeit habe - also vorläufig leider nicht - wird es auch eine DG-Seite bei den Raiders geben mit allem, was man so braucht.




25.04.2004 12:03
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Bis Rayy die Dynasty General Seite fertig hat kann man sich das Update bei mir per mail Anfrage besorgen.
Wenn einem PG3d gefällt ist das DynGen eine gute alternative. Es ist ausgereifter und realistischer. zB: kann man erst nach einer bestimmten Entfernung den Gegner in Stärke und Waffengattung genau ausmachen. Zuvor ist da nur ein X drin, also da is was aber man muss näher ran um genau festzustellen was. Auch die Luftbombarierungen sind recht fein gemacht, ein Flieger kommt bombardiert sein Ziel und verschwindet gleich wieder nur die Flak kann ihn schwächen. Den Commandeuren kann man im Editor selber auswählen welche Eigenschaften sie haben sollen.

Wie schon gesagt man kann es bei den Raiders gegeneinander zocken und das Ergebniss des Spiels dort werten. Den die Siegesbedingungen sind gleich wie beim PG.


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

07.05.2004 17:52
Dynasty General auf XP-Rechner ??? Zitat · antworten
Ich kann Jerry nur zustimmen.Wenn man ausnahmsweise ein klein pgmüde sein sollte ,dann ist Dynasty General ein sehr gutes Weckmittel !
Dynasty bietet eine Reihe von zum Teil sinnvollen kleinen Änderungen und simuliert einen kriegerischen Konflikt zwischen dem Westen und China ,der mit modernen Waffen ohne wmd ausgetragen wird ,da diese sich alle noch im Irak befinden
Ein Nachteil ist der Umstand , dass meines Wissens ein Replay nicht angeboten wird ( habe es noch nicht entdeckt ).
Pbem-Partien laufen aber - rein technisch betrachtet -
problemlos.
Wer Lust hat kann ja mal mich oder Jerry ( ? ) herausfordern


«« Linux
virenschutz »»
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Dynasty General auf XP-Rechner ???
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz