Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenarien stürzten ab Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


18.07.2004 13:11
Szenarien stürzten ab Zitat · antworten
Hallo!
Ich habe den H-Patch, sowie die aktuelle Versin 1.02 installiert. Betriebssystem Win XP!!
Wenn ich die deutsche Version spiele, werden die neuen Einheiten auch in den neuen Szenarien nicht angezeigt.
Wenn ich die englische Version spiele, stürzt das Spiel regelmäßig ab, wenn ich über einer Einheit einen Rechtsklick mache.
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen, habe schon die anderen Beiträge studiert, aber die Hilfen nützen nix.
Schade, schade ich würd so gern die neuen Szenarien spielen........


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


18.07.2004 13:41
Szenarien stürzten ab Zitat · antworten
Das RSF funktioniert nur mit dem H-Patch (pg2uk102h.exe).
Die v1.02 (panzer3d.exe) kann in der Tat die neuen Einheiten nicht darstellen.

Zum Rechtsklick-Absturz:
1. Stell sicher, dass du alle TXT-Dateien aus dem H-Patch-ZIP (equip*.TXT, gui*.TXT) im PG-Hauptverzeichnis hast.

2. Wenn es daran nicht liegt, hilft leider nur eine komplette Neuinstallation:
1. Inst. von CD
2. v1.02 installieren, wenn diese Version nicht schon auf der CD war
3. Inhalte des alten PG2-Hauptverzeichnisses rüberschaufeln und ggfs. überschreiben.
4. Restliche Ordner rüberkopieren (Map, Szenario, Userscen, Save usw.)

Die alte Installation kannst du danach löschen.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenarien stürzten ab
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz