Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenarien suche Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
reesgenerall
Rekrut

09.12.2006 19:36
Szenarien suche Zitat · antworten
Hallo !!!
suche seit einige Zeit Szenarien,
"Mogilev" , "Mogilev2" und "Dubno".
Wer kann mir weiter helfen ?

Rayydar
Generalspammarschall

09.12.2006 23:29
Für welches E-File sind die denn? Danach könnte man die Suche schon mal eingrenzen.

reesgenerall
Rekrut

10.12.2006 20:44
Hallo. Weiß nicht für welches E-File sie sind .Der Autor könnte aber Leonid Usachov heißen?

Rayydar
Generalspammarschall

10.12.2006 23:29
Leonid Usachov findet man zum Bleistift im Builders Paradise (mit - gaanz heißer Tipp! - Google )
Aber der hat wohl eher Tools und Maps erstellt. Und wenn ich mir die Namen unten so anschaue, scheint es sich auch eher um Maps als um Szenarien zu handeln.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Szenarien suche

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz