Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Cardian Offline

Rekrut

Beiträge: 7

13.01.2005 17:06
Schwierigkeitsgrad Antworten
Hallo,

(ich ware schonmal hier, aber das ist schon lange her (98,99,2000 ?). Aber ich bin derselbe Cardian.)

Aber zur Frage:
Welchen Wert repräsentiert den schwierigeren Grad 50 oder 300?
(Die Beschilderung der Pfeile ist ja VÖLLIG IRREFÜHREND)
Ich will das einfach mal noch aus eurem Munde hören.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.01.2005 17:15
Schwierigkeitsgrad Antworten
Cool, dass du 2000 oder vorher schon mal hier warst. Da gab es dieses Forum nämlich noch gar nicht.

Die von dir genannten Zahlen sind Prozentangaben, die sich auf das Prestige beziehen, das du nach einer Runde oder für die Eroberung von Sieghexen bekommst. Die Beschriftung der Pfeile ist also völlig korrekt!

Wenn du nur 50%, also halb so viel Prestige bekommst wie normal, ist das natürlich schwieriger als mit 100%.
Und mit 300% ist alles viel zu einfach.

Cardian Offline

Rekrut

Beiträge: 7

14.01.2005 00:10
Schwierigkeitsgrad Antworten
Ach so ... naja ich hab die letzten Jahre oft mit 'Geld unendlich' gespielt und dafür andere Regeln gesetzt wie:
"Spiele Kampange nur mit Aufklärer, Flak, Bomber und Jagdflugzeuge."
oder
"Kaufe in jedem Level nur eine weitere Einheit (Proto darf behalten werden)."
oder
"Setze den ersten Zug immer aus. Kaufe nur pro Offizier maximal zwei neue Einheiten."
usw ... das Regel-Zeug ist natürlich variabel ...
Es gab aber zwischenzeitlich auch immer wieder Spiele, wo ich "normal" gespielt habe.

Zum Forum: Ja was weiß ich ... jedenfalls hab ich mal bei einer Liga mitgemacht (hab auch nicht allzu schlecht abgeschnitten). Aber dann gab es ja meines Erachtens irgendwelche Liga-Fusionen und zu der Zeit konnte ich nicht mehr mitmachen.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

14.01.2005 09:39
Schwierigkeitsgrad Antworten
Hallo Cardian,

na dann starte doch ein Comeback.

Gruß Joerg0866

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

14.01.2005 10:27
Schwierigkeitsgrad Antworten
Ich habe auch gerne Kampagnen mit selbst auferlegten Beschränkungen gespielt.

Am liebsten das bunte "keine Einheit doppelt (am besten nicht mal gleiches Icon), und möglichst viele Einheiten aus anderen Nationen."
Geht mit Raiders Equipment besonders gut.

Cardian Offline

Rekrut

Beiträge: 7

15.01.2005 14:06
Schwierigkeitsgrad Antworten
Keine Einheit doppelt ... hört sich gut an ...

Nur fremde Einheiten kenne ich auch ... hatte mir gleich ein Haufen Inf.-Finnen geholt.

Aber die Kombination könnte ja richtig interessant werden.

@Joerg: Comeback ... wirklich Zeit und Ruhe habe ich dazu leider nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
G35 - DELTA FORCE v.5.0
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
2 19.03.2024 14:39
von Parabellum • Zugriffe: 193
Konvertierung Kampagne Vorwärts, Genosse
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Major Heinz
230 30.06.2019 19:45
von randowe • Zugriffe: 14160
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 8611
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17107
Problem mit der Klotzen,nicht kleckern Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
13 25.02.2005 19:08
von nobody • Zugriffe: 2460
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2212
Kampagne Götterdämmerung
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
360 13.04.2012 10:52
von JML • Zugriffe: 29795
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz