Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anführer-Eigenschaften Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Guderian
Nachschubgefreiter
Beiträge: 42

12.02.2005 13:11
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
gruss an den generalstab

hab wieder mal ein altbekanntes problem. einheit mit falscher anführereigenschaft. ich weiss dass ein savegame editor wie cheaten ist aber wisst ihr an welcher adresse der hexfelder die anführer eigenschaften sind ? ich find sie einfach nicht.... :-(
ausserdem hab ich jetzt 4 hochentwickelte fähigkeiten....... ich find 1 schon eine verschwendung - macht doch keinen spass, die ganze karte zu sehen. gibts keine überraschungen mehr :-)


DukevanHudde
Schreibstubenhengst
Beiträge: 53

12.02.2005 14:19
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
Hallo !

Wenns einen ueberhaupt nicht passt dann muss man halt eine save davor nehmen das ist halt bloed bei sehr kurzen oder Kampangen wo man nur sau wenige Einheiten haben darf wie bei der Klotzen dann solte man sie halt behalten und in den sauren Apfel beissen.

Gruss Duke


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


12.02.2005 14:46
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
@ Guderian:
Wenn du ein Spiel ganz ohne Zufallsfaktor willst, versuch es mal mit Schach.
Und Gefechtsfeldaufklärung hat schon so manche Schlacht entschieden.


Guderian
Nachschubgefreiter
Beiträge: 42

12.02.2005 15:48
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
hallo rayyder
für sowas hat man aufklärer und luftaufklärungsstaffeln (siehe thread 'stammeinheiten')
trotzdem bleibt die frage nicht beantwortet, an welcher stelle im hex-salat diese eigenschaften stehen ... und warum verdammt stehen die einheiten doppelt mit identischen werten im save ?
wird diese frage hier nämlich beantwortet, gibt es das problem mit dem save-file laden nicht mehr, da man das problem dann 'einfach' so lösen kann ;-)
und nein, ich hab kein save mehr, in welchem die eigenschaft noch nicht vergeben wurde - habs leider zu spät bemerkt


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


12.02.2005 17:09
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
Ich fürchte, du wirst in diesem Forum keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Die meisten (inkl. meine Wenigkeit) finden das Editieren von Savegames pervers, haben es deshalb noch nie gemacht und wissen demzufolge auch nicht Bescheid.
Vielleicht weiß es der eine oder der andere. Aber wer outet sich schon gern als potentieller Cheater?

Ein guter General gewinnt (oder verliert) mit dem, was er hat.
Der historische Guderian konnte sich auch keine Tiger-Abteilungen herbeieditieren.


Guderian
Nachschubgefreiter
Beiträge: 42

12.02.2005 17:39
Anführer-Eigenschaften Zitat · antworten
LOL
wie gut dass ich zur panther-fraktion gehöre. würde deshalb nie auf den gedanken kommen, mir nen tiger herbeizucheaten
pervers ist halt nur, dass das reichsrüstungsamt (der zufallgenerator) der meinung ist, dass satellitenüberwachung (sichtweise +1) dringlichkeit eins ist.
was solls - die werden schon wissen was das soll


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Anführer-Eigenschaften
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz