Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.566 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Guderian Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 42

12.02.2005 13:11
Anführer-Eigenschaften Antworten
gruss an den generalstab

hab wieder mal ein altbekanntes problem. einheit mit falscher anführereigenschaft. ich weiss dass ein savegame editor wie cheaten ist aber wisst ihr an welcher adresse der hexfelder die anführer eigenschaften sind ? ich find sie einfach nicht.... :-(
ausserdem hab ich jetzt 4 hochentwickelte fähigkeiten....... ich find 1 schon eine verschwendung - macht doch keinen spass, die ganze karte zu sehen. gibts keine überraschungen mehr :-)

DukevanHudde Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 53

12.02.2005 14:19
Anführer-Eigenschaften Antworten
Hallo !

Wenns einen ueberhaupt nicht passt dann muss man halt eine save davor nehmen das ist halt bloed bei sehr kurzen oder Kampangen wo man nur sau wenige Einheiten haben darf wie bei der Klotzen dann solte man sie halt behalten und in den sauren Apfel beissen.

Gruss Duke

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.02.2005 14:46
Anführer-Eigenschaften Antworten
@ Guderian:
Wenn du ein Spiel ganz ohne Zufallsfaktor willst, versuch es mal mit Schach.
Und Gefechtsfeldaufklärung hat schon so manche Schlacht entschieden.

Guderian Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 42

12.02.2005 15:48
Anführer-Eigenschaften Antworten
hallo rayyder
für sowas hat man aufklärer und luftaufklärungsstaffeln (siehe thread 'stammeinheiten')
trotzdem bleibt die frage nicht beantwortet, an welcher stelle im hex-salat diese eigenschaften stehen ... und warum verdammt stehen die einheiten doppelt mit identischen werten im save ?
wird diese frage hier nämlich beantwortet, gibt es das problem mit dem save-file laden nicht mehr, da man das problem dann 'einfach' so lösen kann ;-)
und nein, ich hab kein save mehr, in welchem die eigenschaft noch nicht vergeben wurde - habs leider zu spät bemerkt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.02.2005 17:09
Anführer-Eigenschaften Antworten
Ich fürchte, du wirst in diesem Forum keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Die meisten (inkl. meine Wenigkeit) finden das Editieren von Savegames pervers, haben es deshalb noch nie gemacht und wissen demzufolge auch nicht Bescheid.
Vielleicht weiß es der eine oder der andere. Aber wer outet sich schon gern als potentieller Cheater?

Ein guter General gewinnt (oder verliert) mit dem, was er hat.
Der historische Guderian konnte sich auch keine Tiger-Abteilungen herbeieditieren.

Guderian Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 42

12.02.2005 17:39
Anführer-Eigenschaften Antworten
LOL
wie gut dass ich zur panther-fraktion gehöre. würde deshalb nie auf den gedanken kommen, mir nen tiger herbeizucheaten
pervers ist halt nur, dass das reichsrüstungsamt (der zufallgenerator) der meinung ist, dass satellitenüberwachung (sichtweise +1) dringlichkeit eins ist.
was solls - die werden schon wissen was das soll

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konvertierung Kampagne 21. Panzer-Division
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von randowe
36 03.06.2019 19:33
von randowe • Zugriffe: 2258
Eigenschaften bei Jägern und Bombern
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Uncle-Jo
7 11.02.2014 18:04
von Rayydar • Zugriffe: 1756
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2295
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5228
Erklärung zu beförderten Einheiten???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Feuerpferd
3 06.06.2003 12:03
von nobody • Zugriffe: 1226
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 1239
elite eigenschaften
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von graf stauffenberg
18 12.10.2006 16:31
von nobody • Zugriffe: 1300
Bzgl Elite-Eigenschaften.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hasbro
9 26.01.2007 18:29
von nobody • Zugriffe: 2807
Überstärke und Erfahrungswerte ?!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shadow
9 02.03.2008 15:13
von nobody • Zugriffe: 1154
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz