Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.182 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

08.10.2005 19:04
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! Antworten
zum sdkfz... da hab ich mich reinlegen lassen (das es erst ab 41 verfügbar war ist mir neu, aber danke für die info... bei klotzen und kleckern ists nämlich so das die LSAA Wff-SS ein sdkfz hat und ich aber keins kaufen kann... das es das sdkfz dann nur noch als fackelträger gibt ist allerdings nichtso dufte... das ist schon was ganz schön spezielles und war auch glaub ich nicht so häufig... ich meine die teile hatten dann meist noch ein leichtes infanteriegeschütz oder aber nur MG34/42 aufgeschraubt... aber damit kann ich leben... den aufklärungsflieger auf deutscher seite find ich wohl gelungen und überaus nützlich... da wirds wohl einige verschiebungen in zukünftigen pbm-partien geben...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.10.2005 20:13
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! Antworten
Das 251 gab es wohl schon vor 41, aber m.W. nicht in nennenswertem Stückzahlen. Szenariobauer können natürlich weiterhin einsetzen, was sie wollen, und die Transporter aus alten Szens bleiben latürnich erhalten.

Die Flammenwerferversion ist halt nochmals wesentlich kampfkräftiger [E] und als Ausgleich für die Brückenleger-Transporter anderer Nationen gedacht. Und als das RSF*2* designt wurde, waren halt insgesamt nur 4 Transporter pro Nation möglich.

Die nächste Evolutionsstufe gibts dann im RSF3.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von Seerosenbär
10 21.04.2011 14:44
von Panzerlurch • Zugriffe: 1577
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1991
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 5233
Umfrage zum RSF*2*: Unterstützungsfeuer durch Schiffe?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
25 29.07.2005 16:10
von nobody • Zugriffe: 2384
Fragen zu RSF*2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Desert Fox
2 18.03.2006 12:44
von nobody • Zugriffe: 1033
Klotzen nicht kleckern mit RSF 2.05
Erstellt im Forum Kampagnen von General1D
7 23.07.2006 11:34
von nobody • Zugriffe: 1418
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
Weiter, weiter, immer weiter: das RSF 2.50
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
21 18.04.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 3126
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
65 03.02.2009 22:30
von nobody • Zugriffe: 8771
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz