Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Fragen zu RSF*2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Desert Fox

18.03.2006 07:25
Fragen zu RSF*2 Zitat · antworten
Habe mal ein paar Fragen zum RSF*2 File .....

Weiß jemand von Euch zufällig ob der RSF*2 Patch auch mit dem Waffenkammer Equipmentfile funktioniert, habe es selber noch nicht ausprobiert! Und die nächste Frage wäre ob eigentlich alle vorherigen Scenarien auch unter dem RSF*2 File funktionieren oder nur die die im Download als RSF*2 Fähig angegeben werden ? Habe mir den File mit allen Scenarien zwar schon runter geladen aber es wäre schon zu wissen welche Scenarien unter RSF*2 laufen und welche nicht ...


Danke !!

Desert Fox


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


18.03.2006 12:44
Fragen zu RSF*2 Zitat · antworten
Das RSF*2* ist kein Patch, sondern ebenfalls ein Equipment-File wie das Waffenkammer-File. Das schließt sich also eigentlich aus.
Allerdings basiert das RSF auf dem WKF, d.h. bis auf einige Ausreißer zugunsten der SSI-Kompatibilität ist es größtenteils einheitenkompatibel.
Einfach mal probieren!

Das RSF*2* ist natürlich abwärtskompatibel, d.h. alle RSF /SSI- und RSFplus-Szenarien sind auch mit dem RSF*2* spielbar. Lediglich einige Kampfwerte können verändert sein, aber das gleicht sich durch die Bank meistens aus.


«« Kampagnen
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Fragen zu RSF*2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen