Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » In Sedan gibt's keine Brücken mehr Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kugelblitz
Rekrut

26.11.2005 17:20
In Sedan gibt's keine Brücken mehr Zitat · antworten
Ich habe ein kleines Problem mit der Karte Sedan40. Irgendwie werden seit neuestem alle Brücken als Fluss bzw. Furt behandelt. Habe die Karte auch schon neu installiert: Effekt gleich null.

Rayydar
Generalspammarschall

27.11.2005 13:13
Das ist mir genau bei der Karte auch schon aufgefallen.
Kann mal einer rausfinden, ob es irgendwann ein neues *.MAP dazu gab?
Ansonsten kann es nur am UK-Patch liegen, aber das müsste dann eigentlich auch andere Karten betreffen.

Kugelblitz
Rekrut

27.11.2005 16:05
Also bei anderen Karten ist mir bisher nichts aufgefallen. Und mit dem H-Patch war es siche auch nocht nicht. Wäre dann wohl auch mehr Leuten passiert.
Mit dem Map-Tool sieht man, dass die Strasse an der Brücke unterbrochen ist. Stelle mich aber zu blöd an, das selber zu beheben.

Kugelblitz
Rekrut

27.11.2005 16:13
OK. Habe es dann doch hingekriegt und einfach wieder da Strassen "hingemalt" wo sie hingehören. Wieso sie verschwunden waren weiß ich allerdings trotzdem noch nicht.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » In Sedan gibt's keine Brücken mehr

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz