Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Narvik stürtzt ab Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

19.12.2005 14:29
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Habe mir von Hugh die Götterdämmerung gezogen.Bin bei Narvik und nach Beendigung meines 2.Zuges haut`s mich raus.Abgespeichert,mehrmals versucht 3.Zug Allies läuft nicht an.Außerdem waren inSpanien noch die Giovanni Facisti bei den roten dabei,dachte die wurden entfernt?Ist aber nicht so wichtig,hauptsache mir kann jemand bei Narvik weiterhelfen.


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

19.12.2005 14:34
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
geht mir genauso


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


19.12.2005 14:45
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Da bin ich ja froh mit der Ur-Version gespielt zu haben und erst zum Schluß die neue Version installiert habe, da kam ich nämlich bis zum Ende.
Narvik war da natürlich keine Hürde aber egal es lief wenigstens und hat viel Spaß gemacht.
Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


19.12.2005 20:12
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten

Quote:
Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.

Jetzt versteht vielleicht so mancher, dass man hochwertige und fehlerfreie Kampagnen nicht mal so eben hopplahopp aus dem Ärmel schütteln kann, wie es des öfteren gefordert wurde.


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


19.12.2005 22:53
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
@Rayy: Ist aber trotzdem schade, dass es nicht mehr Kampagnen gibt. Leider ist es nicht einfach, sonst hätte ich meine Ideen längst umgesetzt.


stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

20.12.2005 14:42
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Es gibt also Leidensgenossen,macht die Sache erträglicher.Vielleicht findet sich noch jemand der das Problem schon mal gelöst hat?Bin schon am kollabieren!!!!!


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

20.12.2005 16:08
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Es gibt doch sehr viele ausgezeichnete Kampagnen... für andere e-files halt.
Ich spiel gerade die Band of Brothers Kampagne, recht empfehlenswert, zu finden hier:
http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/campaigns/pg2-campaigns.htm


Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


20.12.2005 20:54
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Welche Version? Obwohl Hugh eigentlich die aktuelle anpreist
Es sollte die 2.7 sein. Wie bereits erwähnt, bei mir läuft die Version. Die Fascisti sollten eigentlich auch draussen sein. Alte Files vielleicht schreibgeschützt?

Manchmal ist einfach "'n ghost in the maschine"


stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

21.12.2005 17:24
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?


Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


22.12.2005 08:08
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten

Quote:
Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?



Werde ich heute abend einmal prüfen. Ich denke aber, dass ich die Versionsnummer im Introtext nicht geändert habe

Was die neu auftretenden Fehler angeht: Ich glaube nicht, dass mit jedem neuen Update neue Fehler auftreten. Aus meiner Sicht (und ich spiele, beobachte dieses Game schon Ewigkeiten) liegt es schlicht am Alter und der Programmierung des Spiels. Wieso? Es gab noch kein XP zum Releasetermin des Games. Neue Grafikkarten und Soundkartengenerationen (incl. der Treiberkonflikte). Diverse nachträgliche Änderungen am Equipment, Sound und Icons. Nachträgliche Updates, Editorveränderungen und Savegameanhäufungen. Und da wollt ihr allen ernstes ein reibungslos laufendes Spiel?
Meiner Überzeugung nach liegt es an der jeweiligen Konfiguration des jeweiligen Spielerechners. Bei mir läuft Narvik!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein clean-install vor jedem neuen Update durchführe. Die Erfahrung hat mit gelehrt, dass PG III keine Fehler bei der Installation verzeiht.
Bei weiteren Problemen mit Narvik empfehle ich, dass Scenario per Guzman Suite zu überspringen. Dann gibt es halt ein Scen weniger.

Übrigens ist es nicht viel Arbeit eine Kampagne zu erstellen. Fand ich jedenfalls nicht. Es gibt soviel Material dort draussen, dass es locker für jede Kampagen lange müsste.


stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

22.12.2005 17:08
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Kann mir jemand erklären wie das mit der Guzman seite funktioniert?


Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


22.12.2005 18:39
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten

Quote:
Kann mir jemand erklären wie das mit der Guzman seite funktioniert?



Du lädst die Kampagne. Klickst einmal das Scenario 003 Warschau an und stellst rechts bei den Siegbedingungen "next scen" jeweils 5 statt 4 (Narvik) ein.

Das war's.

Das Tool heisst übrigens Guzman Suite und kann auf Rayydars Site bei den Tools runtergeladen werden.


stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

23.12.2005 16:40
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten
Bedanke mich schon mal im voraus.Werde das hinkriegen.


Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


23.12.2005 21:03
Narvik stürtzt ab Zitat · antworten

Quote:
Bedanke mich schon mal im voraus.Werde das hinkriegen.



Bitte schön. Ist auch nicht schwer


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Narvik stürtzt ab
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz