Habe mir von Hugh die Götterdämmerung gezogen.Bin bei Narvik und nach Beendigung meines 2.Zuges haut`s mich raus.Abgespeichert,mehrmals versucht 3.Zug Allies läuft nicht an.Außerdem waren inSpanien noch die Giovanni Facisti bei den roten dabei,dachte die wurden entfernt?Ist aber nicht so wichtig,hauptsache mir kann jemand bei Narvik weiterhelfen.
Da bin ich ja froh mit der Ur-Version gespielt zu haben und erst zum Schluß die neue Version installiert habe, da kam ich nämlich bis zum Ende.
Narvik war da natürlich keine Hürde aber egal es lief wenigstens und hat viel Spaß gemacht.
Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.
Quote:Es kommt mit vor als ob die Kampagne mit jedem Update andere Fehler bekommt.
Jetzt versteht vielleicht so mancher, dass man hochwertige und fehlerfreie Kampagnen nicht mal so eben hopplahopp aus dem Ärmel schütteln kann, wie es des öfteren gefordert wurde.
Es gibt also Leidensgenossen,macht die Sache erträglicher.Vielleicht findet sich noch jemand der das Problem schon mal gelöst hat?Bin schon am kollabieren!!!!!
Welche Version? Obwohl Hugh eigentlich die aktuelle anpreist
Es sollte die 2.7 sein. Wie bereits erwähnt, bei mir läuft die Version. Die Fascisti sollten eigentlich auch draussen sein. Alte Files vielleicht schreibgeschützt?
Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?
Quote:Danke für die Tipps,habe gleich mal nachgeschaut.Also der Download und Kamp.readme zeigt Version2.7an,aber der Kamp.einführungstext Version 2.6.Nochmal alles runtergeladen,nützt nix selbes Ergebnis.Kann es sein das mit dem Link von Hugh was nicht Passt?
Werde ich heute abend einmal prüfen. Ich denke aber, dass ich die Versionsnummer im Introtext nicht geändert habe
Was die neu auftretenden Fehler angeht: Ich glaube nicht, dass mit jedem neuen Update neue Fehler auftreten. Aus meiner Sicht (und ich spiele, beobachte dieses Game schon Ewigkeiten) liegt es schlicht am Alter und der Programmierung des Spiels. Wieso? Es gab noch kein XP zum Releasetermin des Games. Neue Grafikkarten und Soundkartengenerationen (incl. der Treiberkonflikte). Diverse nachträgliche Änderungen am Equipment, Sound und Icons. Nachträgliche Updates, Editorveränderungen und Savegameanhäufungen. Und da wollt ihr allen ernstes ein reibungslos laufendes Spiel?
Meiner Überzeugung nach liegt es an der jeweiligen Konfiguration des jeweiligen Spielerechners. Bei mir läuft Narvik!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein clean-install vor jedem neuen Update durchführe. Die Erfahrung hat mit gelehrt, dass PG III keine Fehler bei der Installation verzeiht.
Bei weiteren Problemen mit Narvik empfehle ich, dass Scenario per Guzman Suite zu überspringen. Dann gibt es halt ein Scen weniger.
Übrigens ist es nicht viel Arbeit eine Kampagne zu erstellen. Fand ich jedenfalls nicht. Es gibt soviel Material dort draussen, dass es locker für jede Kampagen lange müsste.
Quote: Kann mir jemand erklären wie das mit der Guzman seite funktioniert?
Du lädst die Kampagne. Klickst einmal das Scenario 003 Warschau an und stellst rechts bei den Siegbedingungen "next scen" jeweils 5 statt 4 (Narvik) ein.
Das war's.
Das Tool heisst übrigens Guzman Suite und kann auf Rayydars Site bei den Tools runtergeladen werden.